Spielgspänli für meinen Labi Welpen Aiden?

aidenthelab

New member
21. Mai 2015
1
3
0
Hallo zusammen

ich habe seit fast 3 Monaten meinen kleinen Labi Welpen Aiden! Der kleine ist super und es macht viel Spass. Nun hätte ich gerne mehr Welpen/Junghunde mit denen wir uns treffen könnten für Spielstunden ;-) Spaziergänge sind ja noch nicht sehr lange bei uns :)   Wir sind bei Gossau ZH zu Hause und würden uns freuen, wenn wir mehr Welpen/Junghunde und deren Besitzer kennenlernen würden.

liebe Grüsse

Jasmine & Aiden the Lab

aiden office.jpg

 
Jösses ist der herzig  :wub:  Willkommen im Forum, viel Spass und viel Glück bei der Spielpartner Suche ... meine Hündin ist leider keine geeignete Kandidatin. 

 
  • Like
Reaktionen: aidenthelab
Hallo Jasmine und willkommen im Forum :) ! Aiden sieht absolut knuffig aus :wub: .

Leider ist mein zukünftiger Labi erst frisch geboren worden und ich wohne erst noch am anderen Ende der Deutschschweiz ...

 
  • Like
Reaktionen: aidenthelab
Willkommen :)   Beat hat zur Zeit auch ein Welpeli, vielleicht meldet er sich noch

 
Herzlich Willkommen hier im Forum

Ich habe eine 5 Monatige Hündin und wohne ein paar Gemeinde neben an in Volketswil

 
willkommen im forum und viel spass. hab leider auch nicht die geeigneten hunde bzw. eine wäre es, aber ich gehe halt immer mit allen dreien zusammen. aber du findest hier drin sicher jemanden, glaub es hat grad ein paar mit babies.

 
  • Like
Reaktionen: aidenthelab
Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Dein Aiden ist ja mega süss! :love:   Leider wohnst du zu weit weg. Ich hätte da eine tolle Junghündin als Gspändli für Aiden. Zwar etwas älter, aber von der Grösse her top und Labi-gewohnt. Aber eben... :unsure:

 
  • Like
Reaktionen: aidenthelab
Meine grössere wäre auch ein guter Spielpartner. Sie ist Welpentauglich, selber noch ein Jungspunt und spielt viel mit einem 8 monatigen Goldi, der nicht unbedingt sehr sanft ist

 
Wie wohnen in der Nähe mein Rüde ist jedoch schon 2 1/2 aber immernoch sehr verspielt.

 
Gayle und ich wohnen in Rüti. Gayle ist eine 13-monatige etwas klein geratene Labihündin. Da dies mein erster Beitrag im Forum ist (bisher war ich stille Leserin), weiss ich nicht, ob wir schon per PN Kontakt aufnehmen können. Ich werd's mal versuchen.

 
Hallo momoffive!

Auch dir ein herzliches Willkommen! Die PN-Funktion kannst du nutzen. ;)