Shamu wurde von einem Westi angegriffen!

Eben

Erfahrener Benutzer
26. Okt. 2009
1.047
0
0
54
Shamu wurde von einem Westi angegriffen:

Finde es einfach goldig wie lieb mein Wolf mit den Kleinen ist. :love:

 
^jööööö wie herzig. :love:

der weisse holt sogar anlauf um an deinem hund hoch zu hüpfen. :thumbsup:

meine mag auch einen 30 kg. schäferhund. die sind ein herz und eine seele. :thumbsup:

 
uiuiui, das sieht ja gefährlich aus, diese angriffslustigen Westies immer!
Da hätte ich mich auch ergeben wenn ich Shamu gewesen wäre :thumbsup:

 
ha, ha... terrorzwerg... ;)

hey, darf shamu jetzt wieder spielen? dann kämen wir gerne mal wieder zum laufen mit...? bevor die beiden jüngern dann tatsächlich läufig werden...

 
Och Conny, meinst du, das macht Shamu was aus, wenn Dawn und Jendayi läufig sind :escape:

 
jöööö so süss die Beiden, schmach :love: Shamu ist soooo hübsch

 
Menno, Annik... Ich hab mich bei dem Threadtitel gestern noch voll erschreckt und dachte: "Och nöööö... Shamu hat aber auch ein Scheissjahr." Dann habe ich mich gewundert, dass du nichts besseres zu tun hattest, als das Ganze zu filmen... :ugly: ... Und dann habe auch ich es kapiert. :lalala:

Shamu geht mit dem Westie um, wie es Anti mit Ixy macht. :love: Ich könnte es jetzt gerade filmen... mach ich aber nicht, weil hier ein Lamm explodiert ist und ich die saubere Wäsche noch nicht gelegt habe. :blush:

 
Jö der arme Shamu. :D
Wirklich süss die zwei. Sieht fast gleich aus wie bei Luna und Shroty bei uns im Garten. ;)

 
:shock: jetzt bin ich wegen deinem gewählten Titel erschrocken, aber siehe da wie ich diese Bilder in deinem Film genossen habe von diesem kleinen "Terrorier" mit Shamu. Da kommen Erinnerungen auf :love: . Typisch das Hochspringen für diese kleinen Schotten.
 
Conny man sieht es im Video wie er sein Bein immer ein bisschen entlastet. Die beiden haben süss miteinander gespielt, dann wollte Shamu ein Rennspiel machen und davondüsen, da war das Bein dann gleich oben und ich musste abbrechen. Aber für eine Runde würde es schon reichen, ich pfeiff ihn dann einfach zurück wenn er zu wild tut.

Er ist einfach zu niedlich mit den Kleinen, er hat ja noch eine Chinese Crested Freundin die hängt an seinem Gesicht wie ein Haifisch, wenns ihm zuviel wird schüttelt er einfach den Kopf und das lästige Ding fliegt davon. Das hält sie aber nicht davon ab, gleich wieder einen Angriff zu starten! :D

 
jo annik, gibst mir einfach bescheid, dienstag morgen könne ich zb. muss ja keine riesenrunde sein.

 
Shamu scheint wirklich ein toller und souveräner Hund zu sein! Super das Video! (Trotz anfänglichem Schock als ich den Titel las...) Grüsse vom Westie-Fan :)