reinfleischdosen - wo kaufen?

grissini

Erfahrener Benutzer
01. Juli 2013
343
45
0
41
huhu :)

wir wollen grissini auf reinfleischdosen ergänzt mit flocken (gemüse/obst+KH) umstellen.

sein magen ist recht sensibel und auch wenn wir jetzt ein trofu haben, mit dem es ganz gut läuft, so will ich ihn auf lange sicht lieber mit reinfleischdosen und flocken/frischem gemüse ernähren :)

jetzt die frage...wo bekommt man reinfleischdosen?

ich hab bisher nur die rintidosen im fressnapf gesehen, würde mir aber gern noch andere anbieter und sorten anschauen.

von den sorten her sind wir beschränkt auf:  lamm, ziege, schwein, pferd, lachs, wild und weissfisch

danke für eure antworten und es schöööööns tägli :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Qualipet :D Jaja ich komm jetzt immer mit dem ;)

Von Harmony oder Belcando gibts solches NaFu.

 
Ich kenne noch Terra Pura, gibts bei Wolfwhisper. Aber weshalb möchtest du denn das Fleisch in Dosen und nicht frisch als Würste oder sonst wie verpackt? 

 
die abgepackten würste, die ich bisher gesehen habe, sind ja keine reinfleischwürste...oder?

das sind alleinfutter mit fleisch und reis oder nudeln. wir wollen mit reinfleischdosen (oder von mir aus auch reinfleischwürsten...wenn es dir gibt :) ) anfangen um eine bessere kontrolle über sein futter zu bekommen.

 
ui...steakhouse...da muss ich aufpassen, dass mein mann nicht mit isst :D

schaut auch gut aus...danke :)

 
Fällt TK Fleisch denn aus? Da gibts viele Anbieter.

Da kriegt man 500g Pferdefleisch Pur für 3.40.-

 
Zuletzt bearbeitet:
für TK fehlt uns das dazu passende TK-fach.

wenn wir irgendwann nen haus mit garten und grossem keller haben, dann gibt es ne grosse kühltruhe, aber im moment ist es noch nicht umsetzbar.

 
Mich hat bei den Dosen halt immer der Abfall gestört. Schau dir vielleicht auch mal die Exapure Würste an, die sind zwar komplett, aber qualitativ würd ich sagen, sehr nahe am barf.

http://www.escapure.de/Hund/Nassfutter-Wurst/Pferde-Wurst-400g.html

falls du das versuchen möchtest, hätte ich noch massig zu Hause, weil mein Fiffi das dann doch nicht mehr so mochte.... ich hab festgestellt, dass es bei ihr am Gemüse liegt.

 
In den Ferien habe ich in einem deutschen Fressnapf Fleischwürste von diesem Hersteller entdeckt

www.fleischeslust-tiernahrung.de

Sie waren wirklich sehr gut und ausgewogen. Er bietet daneben auch verschiedene Fleischdosen.

Moni

 
desi ist gran carno auch reinfleisch?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
danke für die vielen antworten :)   wir haben gestern im meiko mal lamm von steakhouse-fleischeslust gekauft :-D