Pudelrennen Rifferswil

@billabong
och schade. ja irgendwann sicher mal wieder. und sonst mal an einem tierpflegerkurs. :)

ja wetter sollte ja super sein. freu.... mein hundi hat heute auf jeden fall die sportfrisur erhalten.

 
Muss man sich da vorher anmelden?

Pudel hätte ich schon, weiss aber nicht, ob es mit ihm funktioniert, da er noch ziemlich schwierig und unberechenbar ist und es auch mit der Bindung an mich noch etwas hapert.

Aber vielleicht wäre ja auch zuschauen ganz nett?
Nein, du kannst/musst vor Ort anmelden von 10.00Uhr bis 11.30Uhr.

Rennbeginn: 12.00Uhr

 
Sodale, wir haben heute ein "Usflügli" ans Pudelrennen gemacht, es war mega lässig, so viele verschiedene Pudel. Wir sind mit netten "Zürchern" ins Gespräch gekommen und haben wieder einiges über den Pudel gelernt. Wir sind nach dem ersten Lauf gegangen, mit Basco noch spazieren und danach noch super "go essa". Insgesamt ein lässiger und gemütlicher Sonntag, toll. :thumbsup:

 
Sorry, ich muss passen, leider keine Fotos, ich muss mal was doofes fragen, ich weiss das echt nicht, wenn ich von fremden Hunden oder auch Leuten Fotos mache, darf ich dann diese ohne zu fragen ins Internet stellen. :idontknow:

 
Vielleicht hat sonst jemand fotografiert ...

Keine Ahnung, wie es rechtlich aussieht.
Ich selber stelle keine Fotos von Personen ins Netz, ohne sie vorher zu fragen.

 
hmm, ich glaub ich hab deinen hund mal gesehen kurz. gealsy würde 19 von 24 grosspudelhündinen. für ihres alter doch noch ganz gut. und gross trainiert habe ich ja nicht mehr. mein freund hat ein video gemacht. stelle es nacher rein.
:)

 
Ah wir waren halt die Exoten am Pudelrennen, ich habe überhaupt keine Ahnung ob ich euch gesehen habe, ich fand es lustig und eben wie geschrieben, wir hatten einen tollen Tag. Ist doch super, dass sie 19. wurde, Hauptsache mitmachen :zora: