Plausch-Fotowettbewerb

PrinzLionel (w)

Erfahrener Benutzer
05. Aug. 2013
2.255
1.279
0
38
Leute,

Ich bin noch immer ratlos. Euer mangelndes Engagement, nicht mal kurz per App auf die Web-Ansicht zu wechseln und abzustimmen, dämpft meine Motivation zu diesem Wettbewerb sehr. Wieso sollte ich mir dann den Aufwand machen, wenn ihr nicht mal Paar Sekunden investieren wollt?

Dann las ich ua Beiträge, dass es umständlich sei, das Bild per Mail od PN einzureichen. Was ist denn umständlicher daran eine PN zu machen anstatt das Bild in einem Beitrag zu posten?

Und wegen dem falschen / zu grossen Format. Ich habe ja angeboten, dass ich das Bild für euch verkleinern, kein Problem.

Die neuste Idee ist, dass wir nur noch einen Thread machen mit Ankündigung des Themas und die Bilder können direkt dort gepostet werden, das Bild mit den meisten likes gewinnt. Doch das wäre dann doch so, dass alle das angegebene Format einhalten sollen und ob das funktioniert?

Ich überlege noch weiter/fertig, bin aber weiterhin für Eure konstruktiven Inputs dankbar.

Ich bin ja schon dafür, dass wir den Fotowettbewerb wieder aktiver dabei haben. Also...

Sent from my D5803 using HaustierForum mobile app

 
Ich bin ja schon dafür, dass wir den Fotowettbewerb wieder aktiver dabei haben. Also...


ich eigentlich auch  :up

allerdings kann ich dich auch gut verstehen, vor allem, wenn man sieht das hier ja immer so um die 20 - 30 Leute online sind, von denen aber nur  eine kleine MInderheit sich anmeldet....  bzw sich einloggt....   :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage halt bei diesem Thema immer das gleiche, ich mache gerne mit und stimme eigentlich auch immer ab.
Finde das eigentlich ein toller Teil vom Forum.

Wenn ich imForum bin mach ich das zu 95% von derApp aus, ich arbeite im Büro und mag drum ganz ehrlich nicht noch privat Mails schreiben wenn ichs nicht umgehen kann, und zumindest von der App aus kann ich ja kein Bild als PN schicken - oder ich bin zu blöd [emoji56]


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Xuxa
Ich sehe wie Sabe, ich bin in meiner Freizeit eigentlich nur zum Rechnungen zahlen am Laptop, ansonsten will ich den dann nicht auch noch benutzen. Daher hab ich auch nie Bilder eingereicht, da ich keine Lust hatte, für die Grössenvorgaben an den PC zu sitzen.. Und zum Abstimmen irgendwas zu wechseln, wäre mir auch zu mühsam. Das betrifft mich zwar nicht, da ich praktisch nie mit der App drin bin.

Ich finde die Idee mit den Likes nicht schlecht, wäre wohl auch für dich das Einfachste oder?