Patenfamilientreffen

labinchen

Erfahrene Benutzerin
04. Mai 2011
4.028
2.002
113
Gestern fand auf der Alp Pesciüm oberhalb Airolo ein Treffen der Patenhunde statt. Etwa 48 Hunde mit Begleitung waren dabei.

Ein kleiner Bericht erschien gestern im TSI: http://www.rsi.ch/la1/programmi/informazione/il-quotidiano/Il-Quotidiano-1790389.html

Apéro, Begrüssungsworte, Einteilung in altersgleiche Gruppen:

Die erwachsenen Hunde hatten mehrere Hundert Höhenmeter zu bewältigen,

die Junghunde waren etwa zwei Stunden in flacherem Gebiet unterwegs,

die bis 6-monatigen begnügten sich mit einem streckenmässig kurzen Spaziergang, der über einen recht flachen Alpweg führte,

während Gus, mit 4 seiner Geschwister quasi die Babygruppe, ein paar Hundert Meter und zurück unterwegs war.

Zum Mittagessen waren zumindest alle Hund k. o. und es entstand ein reger Austausch.

Nadja hat ein paar Fotos geschossen, wer weiss, ob sie Zeit findet, ein paar einzustellen.

Meine Ausbeute ist - wie immer - sehr statisch :ugly: .

 
Das Treffen war wirklich toll und ich habe heute zwei wunderbar müde Hunde *freu*

Die Fotos werden folgen sobald ich sie Forentauglich gemacht habe :) . Es wird aber wohl etwas dauern sind rund 600 Stück die ich durchgucken muss :-o

Erst muss ich nun mit Lea zum Flughafen für den Vorabend Check-in und ihr morgen Morgen dann endgültig Adieu sagen für ein Jahr. Langsam werde ich nervös ...

 
Ach, da kommen Erinnerungen hoch ...

Ich wünsche euch eine schmerzarme Verabschiedung und Lea ein Superjahr mit bereichernden Erfahrungen und dies bei guter Gesundheit :up !

 
  • Like
Reaktionen: Nadja und Patenhunde
Mein like bezog sich auf die Fotos, nicht das Adieu sagen.... Das wäre nichts für mich

 
...Brandy, Unique, Gus und ? (ich habe leider den Namen vergessen) ...
... und Fea :) , die 10 Tage älter ist als Gus.

Tolle Bilder, Nadja, lustige Schnappschüsse und unbezahlbar und unnachahmbar finde ich Brandys erstes Portrait :up .

Das Gewusel, das überall zu sehen war, kommt auch gut zum Ausdruck :-D .

Vielen Dank fürs Einstellen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nadja und Patenhunde