Nicht neu, aber sehr lange nicht mehr hier gewesen

Spitzmuesli

Erfahrener Benutzer
28. Apr. 2006
351
1
0
53
Hallo zusammen

ich heiße Isabelle und bin schon seid einigen Jahren hier angemeldet.

Mein Hobby ist die Terraristik, von der ich mich aber größtenteils nun aus gesundheitlichen Gründen trennen muss.

Ich hab vorhin hier eine Kleinanzeige mit alle dem was schnell einen neuen Platz sucht geschrieben.

Leider kann ich nicht mehr richtig auf meine Lieblinge schauen und suche nun dringend einen neuen Platz für sie.

Ich hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt, denn sonst weiß ich nicht was ich tun soll, ich schaff es einfach nicht mehr gut auf sie zu schauen :(

Bitte helft mir, bin um jeden Tipp froh

Liebe Grüsse

Isabelle

 
Hallo Isabelle und willkommen.
Ich nehme an in den diversen FB Gruppen die es gibt hast du es auch ausgeschrieben?

Ich kann dir leider nicht helfen aber ich hoffe du findest für die Tiere einen guten Platz. Und das es mit deiner Gesundheit wieder besser wird.

Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Spitzmuesli
Hallo,

ich kenne auf FB nur Terraristik Schweiz, da hab ich es auch ausgeschrieben, sonst kenn ich leider keine weiteren Gruppen.

Ich danke dir trotzdem dass du dich hier gemeldet hast :)

Liebe Grüsse Isabelle

 
Das tut mir leid. Ich drücke dir Fest die Daumen, damit du einen guten Platz für deine Tiere findest. Loslassen ist immer schwierig, aber so kannst du dich voll und ganz auf dich konzentrieren, ohne dass jemand anderes benachteiligt ist. Anibis.ch vermittelt auch Tiere und Tierzubehör. Allerdings weiss man dort nicht so recht, wer sich meldet und ob Erfahrung im Halten der Tiere besteht wie eben bei speziellen Terraristik-Gruppen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse

Eva

 
  • Like
Reaktionen: Spitzmuesli