Neues dazu lernen vielleicht von anderen??

Coco26

New member
26. Juni 2018
0
6
0
Hallo ihr Lieben.

Ich bin ratlos & neugierig & manchmal im Glauben, noch lang nicht Alles an Arzt Sachen oder Tips zu kennen.

Der kleine Knirbs[emoji194] frisst sehr gut & ist Taff, nimmt Stück für Stück wieder zu.

Damals bekam er ein Abszess. Im Gesicht. Eine op war leider nicht möglich, da er zu dünn war. Da nahmen wir den Kampf, ihn immer zu behandeln & zu Pflegen. Aber inzwischen sind die Abszesse so oft hinter einander da.

Könnte ein Tumor im Körper sein oder eben über sein Zahn. Er piepst nicht & gibt kein Anzeichen von Müdigkeit. Ganz im Gegenteil. Er war sogar noch spielen & zeigt mir, wie sehr er immer noch will. !

Habt ihr Erfahrungen mit Abszessen? Oder Medizinen?

Hoffe ich lerne mal neues dazu & kann mich etwas schlau Lesen.

Er bekommt alles was er braucht & ausreichend Medizin. Vielleicht habt ihr ja sowas bei Kaninchen oder Hasen gehabt. Ein Hamsti ist leider so eine Filigrane Arbeit.^^ LG & hoffe ich Nerve nicht. PS; bin auch schon viel am Googlen. Stimmt es? Ärztin sagte, wenn ein Abszess mal aufplatzt, ist Es vll. Sogar besser. Weil dadurch alles raus kommt. Anstatt auf zu Pieksen? Denke behandeln ist immer besser.^^

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app