...Neila...

Zora

New member
30. Sep. 2016
33
49
0
Hallo ihr Lieben!

Habe hier mal ein neues Neila-kapitel angefangen [emoji4]

Die kleine ist immer noch toll! Sie ist so verspielt und seeehr liebesbedürftig [emoji1] Und laaaaaut kann sie sein [emoji23]

Ich wollte fragen, ob jemand weiss was ihr neuester "Tick" zu bedeuten hat... Seit etwa einer Woche sind all unsere Klamotten total versabbert weil die ständig an den Tshirts saugt und dabei Milchtritt macht... Am liebsten auf Höhe Brust und Hals... Zu erst nur bei mir und jetzt auch ab und zu bei meinem Freund...

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
9844313c2b00e2623212ffc810432098.jpg



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: jessy und milonino
Say leckerliiiiiii [emoji1] jetzt bekomm ich schon erwachsenen-zähne! Mama sagt aber immer noch baby zu mir [emoji4]

 
Schön war's an Weihnachten! Ich hoffe bei euch auch?
Ich durfte mit Mama zu ihrer Familie fahren ( Auto fahren fand ich zwar erst doof aber jetzt kann ich suuper schlafen bei dem geschüttel )... da wars toll! Alle haben mich gestreichelt und ich durfte in der riiesen Wohnung rum rennen! Habe mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt und die 3 Tage sehr genossen! Jetzt sind wir wieder zu Hause bei Papa und kuscheln auf dem Sofa :)

 
Hallo ihr Lieben!
Habe hier mal ein neues Neila-kapitel angefangen [emoji4]
Die kleine ist immer noch toll! Sie ist so verspielt und seeehr liebesbedürftig [emoji1] Und laaaaaut kann sie sein [emoji23]
Ich wollte fragen, ob jemand weiss was ihr neuester "Tick" zu bedeuten hat... Seit etwa einer Woche sind all unsere Klamotten total versabbert weil die ständig an den Tshirts saugt und dabei Milchtritt macht... Am liebsten auf Höhe Brust und Hals... Zu erst nur bei mir und jetzt auch ab und zu bei meinem Freund...
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Meine kleine Katze hat das auch sehr lange gemacht...heute ist sie inzwischen 9Jahre alt und nuckelt ganz selten kurz an meinem Hals. Ich hatte sie damals bereits mit 9Wochen von der Mutter geholt. Ich nehme an, dass diese Trennung arg früh war und sie darum ihre Mama vermisste. Diese Katze hatte 1x Junge und ihre eigenen Kitten nuckelten sogar noch mit 16 Wochen an ihren Zitzen, welche auch noch Milch gaben. (Dieses Nuckeln ist ein Tick von kleinen Katzen. Dieses Nuckeln bringt ihnen Geborgenheit. Solange sie nur ab und zu nuckelt, wird es wohl unbedenklich sein. Gefährlich wird es erst, wenn sie die Teile verschluckt oder an was "Behandeltem" nuckelt und so Schadstoffe zu sich nimmt.)
 
Danke Yve! Ich hab sie jetzt soweit, dass sie nicht mehr an uns nuckelt, sondern ein schnuffeltuch hat an dem sie sabbern kann. Eigentlich wars ja mal mein pulli aber najaaa jetzt ist's halt ein katzen-nuscheli :) mit dem klappts super!

 
  • Like
Reaktionen: jessy
Hallo ihr Lieben! Kennt jemand einen guten Katzensitter/ betreuer in der Region Graubünden/Ostschweiz? Wir wollen im Frühling ev in die Ferien und bräuchten noch einen " Plan B ", falls mein Bruder nicht schauen kann :)