Mini Katzebandi

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Hallo zäme..

Ich stelle euch jetzt mal meine Katzen vor, als erstes Felisha. Sie ist bald 3 Jährig und eine eigenwillige ;-)

2.Kommt Tristan der Sohn von Felisha, er ist auf einem Auge blind da er als Baby katzenschnupfen hatte, er ist 1jährig und der totale Scmusekater aber nur wenn er will.

3.Naima, ist geboren unter einem busch im Garten der Kollegin, die Mama kam einfach nicht mehr und als sie nach einem Tag immer noch miauent unter dem busch lag und die mama nicht mehr kam nach ich sie mit ;-) Sie ist auch 1-Jährig und ne sehr verschmuste,intelligente Katze.

4. Rolex,heisst so da er als baby unter einer Maschine in der Firma Rolex gefunden worden war, er war ganz ölig als er zu uns kam
Er ist jetzt 1/2 jahr alt und wird ein Riesenkater

5.Baby, das momentane Pflegekätzchen bei mir, wurde ineinem Garten gefunden und uns gebracht,hab sie jetzt seit sie ca 3 tage alt ist und fleissig am fläschchen geben, das heisst all 2 Stunden aufstehn,hatte letzte Woche ne Lungenentzündung aber erholt sich sehr gut.


So das meine Katzen im Schnelldurchlauf:wink:

 
Hallo Shena.

Sind schöne Katzen die Du hast :) . Wie lange hast Du schon Katzen?

Gruss, Dani

 
Hallo Shena,
tolle Bilder von Deinen Katzen.Die Naima hat es mir besonders angetan :D .
Das sind ja kuriose Geschichten,wie Du zu den einzelnen Katzen gekommen bist!!
Ich denke,die sind bestimmt alle sehr froh,dass Du sie aufgenommen hast!?

Grüessli Nadja

 
Hallo Shena

Namenstrachtige Katzen mit Geschichte
die bei dir Leben dürfen, bei Tristan viel mir
natürlich das Panda Isolde ein :wink:

Es Grüsst
Eda :)

 
Die sind echt alle mega härzig!! Und mir sind auch die Namen aufgefallen...finde ich super!
...Müsste man das Flaschenbaby nicht auch noch taufen?? :lol:
Der Kleine ist mega witzig wie er so in die Kamera schaut...als wüsste es, dass es um ein Fotoshooting ging!

 
Hallo Shena,

da kommt bei Dir wohl kaum einmal Langeweile auf.... :?: :!: :D
Ist eine sehr interessante Bande die Du hast! Wirst Du denn Baby behalten?

Grüessli Christa

 
Hallo

Also erstmal vielen Dank für die Komplimente!
Also zur ersten Frage wie lange dass ich schon Katzen habe, ich wuchs eigentlich mit einer katze namens Chicco auf, es war eine Angora, sie starb letztes Jahr im Alter von 20ig Jahren an Nierenversagen.Mit ihr hab ich mein bisheriges Leben verbracht.Felisha ist jedoch meine erste eigene katze, dann kamen die anderen .
Das Baby hat noch keinen namen ich sag ihr Momentan einfach "böhndli", behalten werd ich sie nicht, meine kollegin wird sie dann aufnehmen.