Maulkorb

petlove32

New member
16. März 2017
2
0
0
Hallo meine Lieben.

Unser "neuer" hund hat die eigenart entwickelt nach dem tierarzt zu schnappen wenn er ihr hinterteil berührt. (Mädels mögen es halt nicht am po angefasst zu werden). Bis jetzt ist zum glück nichts passiert und der tierarzt bhat ihr jetzt immer seinen maulkorb gegeben. 

Möchte mir jetzt aber einen guten maulkorb besorgen. Kann mir vielleicht jemand einen empfehlen?  Bin absolut kein fan von metallmaulkörben. Finde die sehr hart und sehen auch nicht besonders gut aus. 

Bin im internet auf Bumas gestoßen. Kann mir dazu vielleicht jemand seine Erfahrungen berichten?  Hab viel gutes gelesen. Und wenn der dann wirklich so gut ist dann ist wäre mjr das auch das geld wert. 

Freue mich auf antworten

 
Bumas sehen schick aus, halten aber nicht viel aus. Für den TA-Besuch könnte es reichen.
Wir haben einen Baskerville und sind sehr zufrieden damit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
wenn er ihr hinterteil berührt. (Mädels mögen es halt nicht am po angefasst zu werden)


komisch... in dem Beitrag handelt es sich um einen Rüden...

https://www.haustierforum.ch/topic/55721-älterer-hund-möchte-nicht-fressen/#comment-715607

ferner sind wir hier nicht in einem Sexforum wo sich Mädels an den Po fassen lassen  :roll:

in einem anderen Hundeforum ist petlove123 bereits entfernt worden. Aber die Namensähnlichkeit ist sicherlich purer Zufall  :undecided:

Finde die sehr hart und sehen auch nicht besonders gut aus. 


Da der Maulkorb ja, wie oben zu lesen, nur für den Besuch beim Tierarzt benötigt wird, was spielt es da für eine Rolle, wie dieser aussieht? der Hund muss hecheln können und darf niemanden verletzen, das erfüllt der Beisskorb vom Tierarzt - ausserdem vertraut der Tierarzt eher seinem Werkzeug, als irgendwelchen Schönheitsaccessoires.

 
  • Like
Reaktionen: Aki73 und Herniksy