Mäkeliger Fresser

Patty

Benutzer
07. Feb. 2008
53
0
0
52
Hallo Zusammen

Unsere Tibeter Hündin ist nun 8 Monate alt und absolut schwierig beim Fressen. Gibt es ein gutes Hundefutter, dass auch mäkelige Fresser gerne mögen? Und was ist Eurer Meinung nach besser: Dosenfutter oder Trockenfutter? Hier die Futter die wir schon probiert haben:
Natura Vet und Swiss Natural

liebe Grüsse
Patty

 
Hallo Patty!

Shadow ist in Sachen Futter auch sehr mühsam und im Alter ist er jetzt auch noch sehr empfindlich geworden, was die Verdauung betrifft.
Ich bin seit längerer Zeit auf Real Nature Black Angus umgestiegen und sehr zufrieden damit. Das Futter bekommt man im Fressnapf.
Dosenfutter frisst Shadow zwar gern, aber erstens bekommt er davon Durchfall und zweitens mördermässigen Mundgeruch, was bei einem so grossen Hund wirklich unfassbare Ausmasse annehmen kann :wink:

Liebe Grüsse, Daniela

P.S.: Fällt mir grad noch ein, Shadow frisst sein Futter nur trocken, wenn ich's ihm einweiche, geht er in Hungerstreik, das kann manchmal ein kleiner, aber einer Unterschied sein, ob ein Futter angenommen wird.

 
Hallo

War heute in einem gut geführten Tierladen und habe mich beraten lassen. Eigentlich interessierte ich mich für Bozita. Sie empfahl mir dann aber das Orijen, da es lieber von mäkeligen Hunden gefressen wird. Und der Tibeter sei da eben bekannt dafür, dass er schwierig beim Fressen sei. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Futter gemacht?

liebe Grüsse
Patty