Leute.. Daumen drücken !!!

Rebecca

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2008
986
2
0
Hallo Leute

Die Agility WM in Dornbirn hat begonnen und Daumendrücken für unser National Team ist angesagt!

Also, her mit euren Daumen!!!

 
Natüüürlich :D leider kann ich nicht hingehen...

Aber Jades Physiotherapeutin versorgt dort die Hunde es Ösi-Teams. Also wird sie nächste Woche von WM-Händen durchgeknetet :D

 
Original von Jade

Natüüürlich :D leider kann ich nicht hingehen...

Aber Jades Physiotherapeutin versorgt dort die Hunde es Ösi-Teams. Also wird sie nächste Woche von WM-Händen durchgeknetet :D
:D Und die amtierende Schweizermeisterin frisiert meinen Pudel.

Ãœbrigens schade, dass Sandra nicht an der WM teilnimmt. Wegen ihr hätte ich dann extra Tickets gekauft und wär gucken gegangen. Ich mag sie wahnsinnig gerne und bin ein Fan von Seven.

Aber nichts destro trotz, unsere Mannschaft braucht mentale Unterstützung !!!

 
*drück* (ausser morgen ab 10 bis mich ein SMS erlöst, da brauche ich alle Hände, Füsse und Pfoten für Bea)

 
hopp Schwyz...hopp Schwyz...hopp Schwyz

...der zweite Läufer auf dem Video, nimmt aber die Zonen schön knapp...puhh

 
Auch von mir werden die Daumen gedrückt..

mal eine Frage; Was ist der Sinn vom Podest/Tisch, bzw was müssen sie da machen ? Und warum hielt der 'Schiri' die Hand hoch beim letzten Läufer ?
Nicht so der Meeting-Kenner, da gibts immer ne Menge Fragezeichen ;)

 
Der Tisch ist ein Gerät, wie die andern auch, wird nur selten im Parcour gebraucht...der Hund muss 10 Sek. darauf verharren...oder 8 Sekunden, jetzt bin ich plötzlich nicht mehr sicher.

Habe es ein paar mal angeschaut, weiss auch nicht, warum der Schiri die Hand hoch hält ?(

 
Natürlich sind auch von uns alle Daumen und Pfoten gedrück - Hopp Schwiiz !!!