Kundgebung/Demo gegen die Massentötungen in Rumänien

8.März in Basel auf dem Barfi?
Halte ich, selbst als Nicht-Fasnächtler, tendenziell ein ungünstiger Zeitpunkt... :rolleyes:

 
Naja, Umzüge etc. sind erst Montag-Mittwoch, jedoch sind div. Veranstaltungen bereits jetzt...

 
Brauchten sie mal wieder ein Alibi, um tausende Streuner zu töten...

Wieviele von Tierschützern kastrierte Hunde haben sie wohl erwischt?

Unfassbar :-(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
scheinbar werden sogar hunde den besitzer entrissen und in die shelter zur tötung gebracht, damit man die prämien kassieren kann. gerettete hunde, welche bereits in sicherheit sind, werden wiedrum in grossaktionen gestohlen und getötet. ebenfalls wegen der prämien.

man kann das entsetzen eigentlich mit dem normalen menschenverstand gar nicht mehr begreifen...

habe heute auch eine meldung gelesen, nach der 120 hunde mit schaufeln erschlagen wurden, weil man die entsprechenden mittel zum einschläfern einsparen will.

ich für meinen teil glaube es, da die quellen sehr sehr vielseitig sind und ich kaum glaube dass alle sich solche brutalen meldungen aus den fingern saugen..

 
Andi, sowas liest man leider täglich... das ist auch ein riesen Problem, der meistens fehlenden Bildung der Menschen da. Ich behaupte einfach mal, dass wenn die Bildung besser wäre, es sowas sicher viel weniger gäbe. Aber hauptsache man ist in der EU....