Kimkim soll Model für guten Zweck werden!

Pixel-Paws

Benutzer
07. Apr. 2014
409
346
0
Hi Fories

Ich habe eine kurze Bitte. Und zwar habe ich an einer Aktion von der Organisation "Border Collies in Not" mitgemacht. Jedes Jahr gibt es einen Kalender, dessen Verkaufserlös vollumfänglich zu Gunsten der Organisation geht. Zwei von meinen Bildern haben es in die Endausscheidung durch eine Jury geschafft und nun brauche ich Likes. Ganz viele! Denn das Bild pro Monat mit den meisten Likes kommt in den Kalender. Darum meine Bitte: Klickt doch kurz die beiden Links an und gebt mir eurer Daumen. Wäre wirklich suuuper lieb von euch!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Likes via Yella Bellissima vorgenommen, viel Glück!

 
Super, herzlichen Dank!

Hat jemand eine Idee, wie man sonst noch mit einer eher überschauberen Freundesliste zu mehr Likes kommt? Ist echt noch schwierig...

 
Ich hab dir mein Like auch gegeben. Beim 2. Bild musste ich aber leider ein anderes liken. Das hat mich grad umgehauen :blush: Sorry. Aber eines hast du von mir :blush:

Gibts keine öffentlichen Gruppen bei FB bei denen du aktiv bist?

 
  • Like
Reaktionen: Pixel-Paws
Naja, da kannst ja mehreren Bildern den Daumen geben. ^^

Schon, aber die haben alle Werbeverbot. :(

 
Becci ich kann sonst mal in "unserer" Gruppe wo ich Admin bin fragen fürs teilen ;)

Edit: schon passiert ;)

 
  • Like
Reaktionen: Pixel-Paws
Mein Like hast du auch. Du kannst natürlich deine Freunde fragen ob sie in ihrem kreis das Bild teilen und diese dann auch wieder. Aber viele wollen halt auch nicht alles teilen...

 
  • Like
Reaktionen: Pixel-Paws
Suuuper Desi, auch hier nochmals ein herzliches Danke!

Sabs, ja das frage ich den einen oder anderen. Ich selber teile ja auch kaum was, kann schon verstehen, wenn man da nicht so der Fan davon ist. =) Bin also keinem böse der das weder liked noch teilt.

@Meily

Klick und Leckerli! :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dsire und Meily
Das Rennbild braucht noch 4 Klicks bis zur 100er Marke! Wer hat noch nicht, wer will nochmal (drüber nachdenken?)? :D

 
Juhuuuu, ich komme mit dem Rennbild von Kim tatsächlich in den Kalender! Eigentlich hätten beide Bilder in der jeweiligen Kategorie gewonnen, allerdings kommt pro Hund, Fotograf und Halter nur je 1 Bild in den Kalender, um möglichst vielen Leuten eine Chance zu geben (was ich auch absolut super finde).

Ich möchte mich hier nochmals herzlich bei allen bedanken die angestummen haben! Wer Intresse an der Rasse hat, kann ja noch Kalender bestellen. Infos findet ihr in der FB-Gruppe wo die Bilder sind.

 
  • Like
Reaktionen: Meily