Katzenfamilie von Tamy

Tamy

Benutzer
24. Mai 2005
39
0
0
40
Hallo hier meine 4 Monster :D


1.Bild: Billy ist der grösste Schmuser in der Familie :D Er liebt es alle möglichen Insekten in der Wohnung zu jagen und zu verspeisen :shock: Leider ist seine Zukunft durch seine Krankheit sehr ungewiss jedoch hoffe ich das er noch lange bei uns ist.

2.Bild: Das ist Pingui das Oberhaupt der Truppe, er ist ein riesen Kater welcher sein Revier bis aufs letzte verteidigt :roll: Am Abend spielt er gerne mit Billy verstecken und schmeisst gerne auch mal was um.

3.Bild. Linda ist eine ehemalige Wildkatze welche ich aus einem Tierheim in Zürich habe. Sie lebte die ersten 2 Wochen ausschliesslich unter unserem Sofa, bis sie uns einigermassen vertraute dauerte es ca.6 Monate. Heute ist sie eine "fast" normale Katze ausser sie sieht fremde Personen dann kriegt sie Panik.

 
und der Rest der Truppe.

Minnie ist die Schwester von Billy, in der 3 Lebenswoche habe ich sie übernommen das die Mutter die Babys nicht mehr betreute. Minnie ist absolut auf mich fixiert und watschelt mir auch hintendrein, ich darf nicht mal alleine duschen :lol: sie liegt dann im Lavabo und wartet bis ich mit meiner "Katzenwäsche" fertig bin :D

 
hallo tamy

du häsch mega süässi chatze. ich selber ha au mega viel chatze.
isch eh am lässigste wenns äs richtigs rudel sind. im moment hani jungi büsi, mega süässi bölle :p

also witerhin viel spass!
liebe gruäss stephanie

 
:D :D Danke viel mal füs Kompliment ich richte nes us :p Ja sege mers eso bi mir lauft immer was ruhig isch es no nie gsi. :roll: aber das isch ja au schön :lol:

LG Tamy
 
Hallo Tamy.

Sehr schöne Bilder. :) Das letzte mit den drei Katzen drauf, gefällt mir am besten.

Gruss, Dani