ins bett gepinkelt

tsaba

Neuer Benutzer
21. Sep. 2009
28
0
0
hallo zusammen

mein 18 wochen alter "kleiner" hat vor ein paar tagen angefangen, hie und da in sein körbchen zu pinkeln ?( ... das ist mir in meiner ganzen hundelaufbahn noch nie passiert!

vorgestern hat er den goldigen schuss gesetzt und mir in mein bett gemacht... :rolleyes:

das sein bläschen so gefüllt war, dass er es nicht mehr zurückhalten konnte, kann ich ausschliessen! ich gehe sehr regelmässig mit ihm nach draussen...

es stresst mich nicht umbedingt, dass er es gemacht hat sondern WARUM er dies gemacht hat!

habt ihr ein plausible erklärung?

freue mich auf ein feedback von euch!

es liebs grüessli
ursula

 
Blasenentzündung?

Die letzten Tage hat es merklich abgekühlt, vielleicht hat sich dein Kleiner was eingefangen?

 
ich denke mit 18 wochen macht das ein hund nicht absichtlich. vielleicht musste er trotzdem dass du regelmässig mit ihm gehst ganz dringend. vielleicht hat er durch die etwas kühleren temparaturen draussen eine etwas gereizte oder leicht entzündete blase.
wie oft geht ihr denn raus? um welche zeit ist denn das passiert?
lynn z.b. musste als welpe tagsüber nur alle 3-4 stunden und abends alle 1-2 stunden. wer weiss warum, aber abends musste ich anfangs etwas mehr raus mit ihr.

 
Jade hatte das auch. Das kam und ging aber ganz schnell wieder. kA was das war :rolleyes:

 
für die guten antworten!

ich gehe ca. alle zwei stunden raus! abends ca. 21.00h das letzte mal und am morgen zwischen 06.00 und 07.00 und das funktioniert bestens! guter goldi, gell :]

aber ich denke liebe® feffi du hast recht, dass er in der zeit zwischen 17.00 und 21.00 öfters urinieren muss als tagsüber, ich habe es nur noch nicht bemerkt... armer wuffi ;(

übrigens, schön das es hundi.ch gibt :)

 
Matti hatte das auch! Ich ging zu Beginn fast 3 Wochen lang alle 2 Stunden mit ihm raus, auch Nachts, und er hat mir trotzdem immer reingemacht. Und meistens auf mein Bett. Ich weiss nicht, warum er das gemacht hat. Das ging aber dann nach einiger Zeit wieder vorbei.

 
meine könnten, denke ich, nicht von 21 uhr bis 7 uhr einhalten und die sind wesentlich älter. es kommt auch sonst vor, dass nachts mal eine muss. dein welpe hat ev nur noch nicht gelernt anzuzeigen wenn er mal muss. es könnte ja auch ein infekt sein, würd das zuerst abklären lassen. hatte auch noch nie ein welpe der in sein oder mein bett gemacht hat.