Im Schlaf gefilmt

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Ich find es so süss, wenn er diese Geräusche macht, aber nicht, wenns Nachts um 3 ist, bei offenem Fenster. :ugly: Hab dann immer das Gefühl, dass meine Nachbarn dann im Bett stehen, denn er kann noch viiiiel lauter, als hier auf dem Video.

Aber süss ist es, wenn er im Schlaf rennt oder mit dem Schwanz wedelt :love:
Frag mich immer, was er denn wohl grad träumt? (also wenn er mit dem Schwanz wedelt, dann sicher von mir ^^ :D )

-> Ton einschalten


Habt Ihr auch so Filmchen von Euren Hunden wenn sie träumen? Dann her damit :D

Kollegin erzählte mir beim ansehen dieses Filmchen, dass ihr Hund mal den ganzen Kamm gestellt hatte im Schlaf, komplett von vorn nach hinten. Also in so einem Moment wür ich Danjo wohl nicht aufwecken wollen :ugly: :laughingmyassoff:
 
Hi Hi ist das aber so etwas von herzig. :love:

Ich denke mir auch oft, was denkt meine kleine wohl grad so im Traum.

 
Oh ja, diese Geräusche kenne ich auch von Jason. Ich weiss noch, wie ich das erste Mal erschrocken bin, aber inzwischen freue ich mich darüber und überlege mir, wovon er wohl gerade träumt.

Moni

 
jamie in gross, dunkel und haarig :)
der kleine träumt genau so - mal mit mehr oder weniger gezucke aber immer mit ton :love:

 
Bei meiner Kleinen klingt das auch so.
Ich könnte da Stunden daneben sitzen und zuhören :love:

 
habe es bei Ghiro auch schon öfters gehört...meisstens, wenn er bei mir auf dem Sofa liegt und wir beide Fehrnsehschlafen machen:D

 
haha.... jaa... genau wie bei ruby :) leider schaff ich es nie leise genug das handy hervorzukramen... :blush:

 
Meine Kleine läuft im Schlaf auch immer Kilometer, finds immer süss anzusehen. Mal sehen, ob ich das mal auf Video bannen kann. Sie fiept und bellt teilweise auch im Traum, aber nur selten. Eines Abends war sie allerdings wirklich herzzerreissend am Winseln und Zittern, musste wohl einen fürchterlichen Albtraum gehabt haben. Das konnte ich nicht mitansehen, da musste ich sie einfach wecken..

 
ich finds auch total süss..bin aber meistens zu langsam, er hat das leider nur so phasenweise und bis ich das handy parat hätte, wäre er entweder wach oder es ist schon vorbei. einmal war lustig: da hat er richtig geschrien und ist von seinem eigenen schrei aufgewacht und soooo dermassen erschrocken :laughingmyassoff:er stand grad auf allen vieren und sah mich total dämlich an..ach, wie gern ich wüsste, wovon er damsl geträumt hat :D

 
Amiga macht so gut wie nie Geräusche im Schlaf - naja sie macht genug Lärm wenn sie wach ist, einmal darf sie auch Ruhe geben :ugly:

 
Ich konnts leider nicht filmen aber Sarina grunzte und schnarchte gerade neben mir *mich auf dem Boden rum kugel vor lachen*

 
haha.... jaa... genau wie bei ruby :) leider schaff ich es nie leise genug das handy hervorzukramen... :blush:
Ich hab das Handy auf tonlos geschaltet und bin auf gaaaanz leisen Socken hingeschlichen. Normal wacht er eben auch immer auf, aber diesmal hatte ich Glück, konnte sogar den Fernseher leise stellen ohne dass er es gemerkt hat. Er wacht eigentlich gleich auf, wenns still wird, könnt ja verpassen dass ich gehe :D



einmal war lustig: da hat er richtig geschrien und ist von seinem eigenen schrei aufgewacht und soooo dermassen erschrocken :laughingmyassoff:er stand grad auf allen vieren und sah mich total dämlich an..ach, wie gern ich wüsste, wovon er damsl geträumt hat :D
War mal mit ner Kollegin und ihrem Hund (Freund von meinem Hund) in den Ferien, der machte auch solche Geräusche. Beide sind jeweils wegen dem Andern aufgewacht und gingen gucken, obs dem Freund noch gut geht oder warum er so japst :laughingmyassoff: :love:
 
Ich wür einen schnachenden Mann keine 5min neben mir aushalten, entweder wür er oder ich auf dem Sofa schlafen... aber bei Danjo find ichs süss... Rütter lässt grüssen :D

 
Schnarchen tut mein Ares nach der Nasenop fast gar nicht mehr...
Aber was er schon 2-3 mal hatte war, dass er gaaaanz plötzlich im Schlaf aufgejault hat ( so richtig wie ein Wolf)..
Wenn er wach ist macht er diese Geräusche nie....

Dann wacht er auf und schaut mich so verdutzt an und kugelt sich wieder ins Bett ein.

Leider ist es nicht voraussehbar, zum Filmen also unmöglich..

Aber es ist einfach zuuuu schnucklig :love:

 
Süss ist er, der träumende Danjo! Bei Tabasco tönt es sehr ähnlich, nur dass häufig noch ein paar verhaltene Wuffs dazukommen.