I proudly present... Best of Charlie

JessesGirl

Erfahrener Benutzer
02. Okt. 2011
4.192
1.858
0
36
Ich habe vorhin mal ein kleines Filmchen gebastelt. Die Videos sind alle in den letzten Wochen entstanden und zeigen einen winzigen Einblick in Charlies hyperaktives Leben :D

Viel Spass beim gucken

 
Ich glaub dein Hund spinnt *grööhl. Schön zu sehen diese Lebensfreude. Musiktechnisch hätte aber wohl etwas hyperiges wie Cotton Eye Joe besser gepasst ^^

 
Ja er hat einen Dachschaden :D

Ich habe nach diversen Liedern gesucht, aber irgendwann halt das beste genommen was mir eingefallen ist und ich grad aufm Laptop hatte :dog

 
Ein grosses, lebensfrohes, tollpatschiges, verrücktes, wildes Zottelmonster :headbang: . So ein Teilchen hab ich auch zuhause, nur in blond :love: .

 
Ich finds herrlich, wenn sie sich so unbeschwert ganz alleine austoben können, ohne dass man Unterhalter spielen muss. Da packt er sich einfach mal einen Tannenzapfen oder Stück Holz, und fängt damit an herum zu rennen.

 
Ein toller Film vom Charlie, bei dem man sieht, wie viel Freude er am Leben hat. Und klasse, welche Ausdauer er beim Spiel mit dem Ball hat, ohne dabei hoch zu fahren.

Moni

 
er spielt wirklich total schön mit sich selbst ohne dass du ihn bespielen musst. finde ich toll.

 
Toll wie sich Charlie alleine beschäftigen kann:D tolles Video :)


Liebe Grüsse Carmen und Dogis

 
:laughingmyassoff: Danke für's zeigen! Das Video ist super und Charlie ist einfach geil :ugly: You made my Day!

 
Ich liebe wahnsinnige Hunde. Dein Charlie ist einfach toll

sent from my Nespresso-what else...

 
Aaaw vielen Dank für die lieben Kommentare :love:

Heute Morgen rannte er schon wieder so durch den Wald, mich würde mal interessieren was in seinem Kopf alles so vor sich geht.