huskyfarm

nein ich kenne ihn nicht persönlich, habe jedoch schon diverse zeitungsartikel gelesen und in diversen foren, auch in diesem forum waren schon einige nicht so positive schilderungen über diesen herr..


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
dann liegt es vielleicht daran, dass ich nicht in versch. foren bin und in keinem soz. Netzwerk und kenne ihn deswegen nicht. künftig werde ich mich aber darauf achten, danke für deinen hinweis.

 
Ich bin auch nicht bei facebook oder verschiedenen Foren, hab aber dennoch über diese Sache gelesen, verschiedene Zeitungen berichten schon seit ca 2 (?) Jahren darüber.

 
Unsere tollen Nachbarn (die, die sich mit ihren Husyks nie beschäftigt haben, den Einen Welpen eingeschläfert und gegen einen Neuen ausgetauscht bekommen haben, weil der Andere krank war und sie sich die Tierarztkosten nicht leisten konnten) hatten z.B. die Hunde von dort).

 
danke euch allen, jetzt bin ich informiert, ich habe und kenne ihn nicht, aber glaube schon mal was von ihm gelesen ist doch schön wenn er das Handwerk gelegt bekommt!!!

danke soad für den link.