Hundeschule Regensdorf

Jeany111

Neuer Benutzer
21. Aug. 2012
28
0
0
Hallihallo

Ich hätte eigentlich diese Woche mit Jeany in die Hundeschule gehen sollen mit dem Ziel Agility. Ich hab hier in Regensdorf eine Telefonnummer bekommen mit der hab ich dann auch anfangs August gesprochen. Ihr Name ist Patrizia. Jetzt meldet Sie sich aber nicht mehr und ich würde gerne mit Jeany Agility machen. Hab ihr hier ein paar gute Hundeschulen Umgebung Furtthal?

Danke schööön :p

 
Also, wenn die dir einen guten Eindruck gemacht hat, würde ich mich nochmal bei ihr melden :) Hundetrainer haben oft sehr viele Telefonate und sehr viel um die Ohren, da kann es gut mal sein, dass sie vergessen, jemanden zurückzurufen :)

Ansonsten, schau mal auf Foxi's Agility-Homepage unter Vereine, dann links "Vereine CH", dann "Nach Kanton" :) Und wenn du mobil bist und bereit ein Stückli zu fahren, der KV Bäderstadt in Baden soll recht gut sein :)

Viel Spass beim schönen Sport Agility :)

 
Willst du auch an Wettkämpfe gehen oder nur Plauschhalber?

 
Ich hab hier in Regensdorf eine Telefonnummer bekommen mit der hab ich dann auch anfangs August gesprochen. Ihr Name ist Patrizia.
Hallo Jeany, ich glaube ich kenne Patrizia, versuchs doch einfach nochmal, vielleicht war sie in den Ferien oder hat sich nicht gemeldet weil sie dauernd auf dem Hundeplatz steht und da schon mal was vergessen geht.Wenn Du nicht wettkampfmässig, sondern nur plauschhalber Agi machen willst, kann ich Dir noch dies hier empfehlen: Agility-for-fun