Hundeplausch in Pfungen, am 6. Okt 07

Hallo zusammen!

geht jemand von hier? ich hoffe mit Ivy dabei sein zu können

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Leider muss Martina schon wieder an diesem Wochenende arbeiten wo der Hundeplausch statt findet :( . Klar könnte ich alleine mit Foxi kommen, da bin ich aber auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.

Gruss, Dani

 
Hoi Dani!

wäre natürlich toll, wenn Du kommen könntest. Kann ich Dich irgendwie mitnehmen? für Dich und Foxi habe ich bestimmt Platz im Auto!

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Ich muss das ganze noch mit Martina anschauen. Wir müssten auch noch jemanden haben der in dieser Zeit für Jasper schauen kann. Ich werde dir noch Bescheid geben.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

zufrieden und auch etwas müde :wink: bin ich mit Ivy zurück vom Hundeplausch :061

es hat uns sehr Spass gemacht und Hofi ist es wieder mal gelungen die verschiedensten Hunde und Halter unter einen Hut zu bringen!

Nochmals vielen Dank auch von Ivy für das tolle selbstgemachte Bringseli

und: heute beim Abendspaziergang konnten wir erste Erfolge sehen: Ivy hat einen Golde Retriever mit seinem Herrchen seit langem nicht angebellt :jup ! sie kam anstelle dieses nervigen Verhaltens zu mir, wo es dann ein Guzi gab! *freufreu*

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Schade das ich nicht kommen konnte. Aber mit zwei Hunden zu kommen wäre mir zu viel gewesen.

und: heute beim Abendspaziergang konnten wir erste Erfolge sehen: Ivy hat einen Golde Retriever mit seinem Herrchen seit langem nicht angebellt
Das hätte sich für mich auch gelohnt. Es wäre schön wenn ich mit Foxi an anderen Hunden vorbei gehen könnte ohne das er sie gleich anbellen muss.

Gruss, Dani

 
Hallo Nati

und: heute beim Abendspaziergang konnten wir erste Erfolge sehen: Ivy hat einen Golde Retriever mit seinem Herrchen seit langem nicht angebellt ! sie kam anstelle dieses nervigen Verhaltens zu mir, wo es dann ein Guzi gab! *freufreu*
Meinst du, dies hätte Ivy an der Töss gelernt :lol:

Für mich war dieser Hundeplausch ein sehr schönes Erlebnis, es hat super geklappt mit den Hunden, die sich ja vorher nicht kannten.

Sobald ich dann die Fotos hab, werde ich hier ein paar davon reinstellen

 
Hallo Hofi!

[quote name="Hofi's Hundeplausch"Meinst du' date=' dies hätte Ivy an der Töss gelernt :lol:

sie oder ich, oder beide haben was gelernt :wink: , oder sie war zu müde/zu sehr zufrieden zum bellen :lol:

wie auch immer, es war einfach besser!

Liebe Grüsse

Nati

 
Hallo

Ich hab vor wenigen Tagen ganz tolle Fotos vom Hundeplausch im Oktober 07 erhalten. Eine Begleitperson hat uns diese Fotos netterweise zur Verfügung gestellt.

Einige davon stell ich hier rein,

in meinem Blog http://strickstube.blog.ch ) werde ich in den kommenden Tagen dann Alle erhaltenen Fotos reinstellen



Mich fasziniert es jedesmal von Neuem, wenn ich sehe, wie die HUNDE untereinander harmonieren, bei dieser Übung ist es z.B. nicht selbstverständlich, dass die Hunde auch mit in der Kolonne stehen können, während sehr nahe bei ihnen und Frauchen, ein anderer Hund unter den Beinen durchgeht.