"Hotelführer für Zwei- und Vierbeiner" von Kerstin Schindel-Arnhold

Bijou

Erfahrener Benutzer
18. Mai 2010
1.623
8
0
35
Hallo ihr Lieben

Ich wusste nicht, wo ich's sonst reinstellen könnte. Ausser bei den Büchern, aber da hab ich Angst, dass es untergeht. Und da nun bald Ferienzeit ist, voilà :D

Eine Kundin hat bei uns ein super-geniales Buch bestellt. Heute ist es eingetroffen und ich hab natürlich gleich mal drin rumgeblättert :evil:

Und zwar geht es um dieses tolle Stück:

Bücher: Hotelführer für Zwei- und Vierbeiner von Kerstin Schindel-Arnhold

Es hat meiner Meinung nach super Angebote! Das heisst, alles ist zahlbar und die Unterkünfte sehen gemütlich und bodenständig aus. Es wird immer angegeben, wieviele Hunde (oder Katzen, Nager, etc.) man mitbringen darf und wie teuer ein Hund ist. Dazu wird angegeben was der Hund an Luxus und Extras geniessen darf. Wie z.B. ein Begrüssungsleckerli ;-)

Es werden auch Hundestrände aufgeführt und es wird auf spezielle Dinge aufmerksam gemacht, die ein Hündeler vor Ort wissen muss. Ein tolles Buch was alles wichtige beinhaltet! :zora:

Ich hab's nun auch für mich bestellt und freue mich auf tolle tierische Ferien :love:

 
Hat es auch CH Orte dabei. Dasjenige welches ich habe,ist eher für D,A und F.

 
Danke für di info. Ich habs gerade eben bestellt :)

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Haustier Forum App

 
Hab's nun rasch gezählt. Von der Schweiz gibts 15 (oder 16) Angebote. Nicht all zu viel aber immerhin etwas :)

Kein Problem estrella, ihr sollt schliesslich auch was davon haben! :D

Ich finde es immer so schwierig was Gutes zu finden, geht euch sicher auch so..
Von daher ist so ein Buch Gold wert!