heute nur für dich @Tulipane

fischerhundefan

Anfänger
01. Juli 2011
1.913
621
0
fruehling-smilies-01.gif
  
fruehling-smilies-15.gif
   
fruehling-smilies-15.gif
  
fruehling-smilies-15.gif
  
fruehling-smilies-15.gif
  
fruehling-smilies-15.gif
  
fruehling-smilies-15.gif
  
fruehling-smilies-15.gif
  
fruehling-smilies-15.gif
  
fruehling-smilies-15.gif
   
fruehling-smilies-01.gif

Liebe @Tulipane 

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit!!! 

33353743wd.jpg

 ​
 
  • Like
Reaktionen: Tulipane
da schliessen wir uns gerne an. auch wir wünschen dir alles erdenklich gute und liebe. geniess deinen tag!

 
Vielen Dank für eure Glückwünsche! [emoji3][emoji3] So lieb. Und fischerhundefan die Blumen sind toll!

Habe heute geputzt und gepackt! Morgen geht es ans Meer mit Kindern und Kegel (in diesem Fall Hunde....). Allerdings sind wir auswärts zum Znacht gewesen. [emoji39]




Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Nachträglich aber nicht weniger von Herzen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Tulipane.
Schöne Ferien

 
Vielen Dank auch euch! [emoji3]
Wir sind nun in Slowenien am Meer...es ist heiiisss, aber die Wohnung hat Klimaanlage und so ist es angenehm.

Ihr fragt euch jetzt sicher, wie man auf Slowenien kommt?? Einer meiner Söhne ist Schreinerlehrling und die Schreinerei macht die ersten zwei Wochen im August Betriebsferien. Dh wir müssen (solange er noch mitkommt [emoji6]) imAugust während der absoluten Hochsaison in die Ferien. Dh Preise sehr hoch und überall viele Leute vor allem am Meer. Mein Jüngster wollte aber wieder einmal in den Süden ans Meer und so hat er selber gesucht und gefunden! Bedingung war, die Hunde müssen mit dürfen und es muss einigermassen zahlbar sein. So kam er auf Slowenien und so haben wir dort gebucht. Ich habe mich dann im Internet etwas über das Land informiert und auch einen Reiseführer gekauft. Es hat mich überrascht, wie vielfältig Slowenien ist.


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Ich glaub Slowenien ist auch relativ <hundefreundlich. Bin gespannt was Du über Deine Ferien berichtest. Wünsche einen schönen Urlaub, vorallem geniesst es.

 
ich merk natürlich erst jetzt, dass ihr in den ferien seid...! schöne ferien - ich kann mir auch vorstellen, dass Slowenien schön ist, Kroatien soll auch sehr schön und günstig sein, vorallem am Meer sehr schön.

 
Mein Bruder war mit seiner Freundin gerade in Slowenien. Sie hatten es sehr schön und haben auch gesagt es sei ein vielfältiges Land. Sie sind rumgereist und haben im Auto übernachtet.

Sent from my SM-G930F using HaustierForum mobile app