hauskaninchen in oder bei berlin

nutzerin

New member
10. Dez. 2015
5
0
0
hallo zusammen,

da mir die suchfunktion nicht das "gewünschte" ergebnis geliefert hat, erstelle ich mal einen neuen thread... :wink:

also ich und ein freund von mir, wir  finden kaninchen ganz süß und würden gern "persönliche bekanntschaft" mit welchen machen, also füttern, streicheln. dafür sind die wildkaninchen, die hier überall in der stadt rumrennen, natürlich viel zu scheu. daher mal eine frage: weiß jemand, ob es in oder bei berlin jemanden gibt, der stall-/hauskaninchen in einem gehege hält, das man auch besuchen kann? z.b. eine art "bauernhof-attrappe" für großstadtkinder oder streichelzoo mit kaninchen?

ich sag schon mal vielen dank im voraus für infos und noch einen schönen abend.

lg, susanne

 
ach Google ist wohl kaputt.... so so... und dafür meldest du dich in einem Schweizer (Hunde-)Forum an ^^ 

mir fällt dazu nur folgendes ein: 
dont-feed-the-Troll.jpg


 
  • Like
Reaktionen: Lilith88
danke @MysteriousWolf :) ich habe "kleintierfarm besuch hasen kaninchen berlin" eingegeben, wollte es so gut wie möglich präzisieren, aber vllt. sind das eben zu viele suchbegriffe auf einmal... das ist eher eine service-seite für halter, aber ich frag mal nach...^^

@fischerhundefan wie soll ich das bitte verstehen? das heißt haustierforum.ch und nicht nur hunde sind haustiere. und nicht umsonst gibt es hier die nager&kaninchen-rubrik. und vllt. ist eine direkte, persönliche empfehlung (hätte sein können, dass jemand jemanden kennt) eben "persönlicher" als google - ob nun angeblich kaputt oder nicht. hätte ja sein können... mich deshalb gleich als angeblichen "troll" abzustempeln, finde ich... naja. oder habe ich das falsch verstanden? (hoffentlich!) einen schönen abend noch...