Hallo ihr Lieben

twistpo_

New member
22. Jan. 2015
18
2
0
Hallo,

ich bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin die Jil, 15 Jahre alt und im Besitz von 2 Meerlies namens Twister & Poki.

Vor 2 Tagen waren es noch 3 Meerschweinchen, doch mein Albino-Weibchen "Dulci" hat mich leider im Alter von fast 9 Jahren verlassen :( und ist jetzt in unserem Garten begraben,

Meine beiden Meerlies, die auch Weibchen sind, werden jetzt im Sommer 4 Jahre alt. Ich habe sie vom Züchter geholt als sie einige Wochen alt waren :) sie lebten alle drei zusammen in einem selbstgebauten Gehege und waren im Sommer die meiste Zeit über draußen im Garten. Jetzt leben sie dort noch zu 2 :)

Das wars erstmal über mich.

Ich hab aber noch eine kurze Frage: wie kann mich mein Profil, also Profilbild..., bearbeiten? Ich krieg das nicht so ganz auf die Reihe

ImageUploadedByHaustierForum1421947537.558578.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1421947564.308271.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1421947602.659467.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: stöpseline
Hallo Jil

Zwei hübsche Mädels hast du da :)

Das Gehege ist für 3 Meerlis vielleicht ein wenig zu klein, doch wir wollen den unteren Teil bald vergrößern :)

Grüße Jil
attachicon.gif
ImageUploadedByHaustierForum1421949181.808812.jpg
In dem Fall planst du wieder ein drittes Schweinchen dazu zu holen?

 
Ja möchte ich gerne. Aber nicht sofort mir sitzt der Schock von Dulci's Tod leider noch zu tief :(

 
Das kann ich verstehen, ich habe seit meiner Kindheit Meeris und es tut jedesmal weh, wenn eines gehen muss :( .

 
Das blöde ist dass es einfach so unerwartet kam :(

9 Jahre sind ja ein stolzes Alter und sie war auch noch sehr fit und jetzt ist sie plötzlich nicht mehr da :( das ist schon ein komisches Gefühl

 
Hallo und herzlich willkommen im Forum! :hi:

Das mit Dulci tut mir sehr leid! Hoffe, dass dich die anderen süssen Mädels etwas aufmuntern können. Wünsche dir viel Spass hier im Forum!