Hallo an alle Tierlifründe!

disabrina

Erfahrener Benutzer
08. Jan. 2007
57
0
0
32
Hi zusammen,

ich bin zwar schon seit einigen Wochen registriert aber bn noch nicht dazu gekommen, mich vorzustellen.

Momentan habe ich 25 Schleierschwanzgoldfische, über 60 Kampffische, über 20Panda-Panzerwelse, einige Weisssaumantennenwelse und 0 rote Hexenwelse.

Mitte Mai geht endlich mein grösster Traum in Erfüllung :jup :jup : Wir bekommen einen Welpen, ein ZwergPudel Weibchen. Heute ist sie genau 2 Wochen alt :061

Liebe rüsse Sabrina

Hallo Sabrina,

Herzlich :welcome im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben.

Hallo Sabrina.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome .

Ich war ja auch schon bei dir wegen den Kampffischen
:) .

Gruss, Dani

Hallo Sabrina

Herzlich willkommen hier im Forum... Wuah, ein Zwergpudeli, super, ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass mit der kleinen Dame :wink:

Danke!

Ja Dani, seit dann hat sich doch einiges verändert :D
Sind zwar weniger Fische geworden, dafür hab ich gerade zwei kleine DT-Würfe, viele alte fische...

Mein Pudeli kriegt eine"Schäfchenfrisur", also nicht irgendein Pudelschnitt sondern schön gleichmässig, nur bei der Schnauze wird sauber geschnitten, auf jeden Fall kein Modehündli :schaf

Grüessli Sabrina

Hallo Sabrina!

ich heisse Dich auch herzlich Willkommen hier im Forum :winke

Hast Du denn schon Bilder von dem kleinen Pudelfratz? welche Farbe hat sie denn?

Freue mich über regen Austausch!

Liebe Grüsse
Nati

Hi Nati!

Ja ein Föteli hab ich! Sie ist weiss. Wir werden sie Nancy nennen!

Ich hab es angehängt!

Freue mich auch auf Austausch!

Liebs Grüessli Sabrina

Hallo

Sind alle Welpen weiss also? Und die Mutter? Hört die Mutter? Oftmals sind ganz weisse Tiere ja taub, also aufgrund einer erblich bedingte Taubheit, deshalb frag ich so :wink: ?

Habt ihr ihn schon augelesen, also weisst Du jetzt schon, welcher dann Euer wird oder einfach einer aus diesem Wurf?

Hallo Sabrina

Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Freude mit Deiner noch sehr kleinen Nancy!

Hallo Sabrina,
jö die sind denn Herzig. :D

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Grüessli Lise

Hoi Sabrina,

:hi :hi :hi

schön Dich zu lesen hier!
Du legst Dir ein tolles Hundi zu. Selber kenne ich drei weisse Pudel aus der Hundeschule,
wou, die sind fix und so etwas von lernfähig. :D

Gruess Brigitte

Hallo zusammen!

Danke für die vielen 'Willkommen'! :D

@Karin:
Ich habe die Zucht beusucht und die Mutter der Jungen gesehen als sie trächtig war. Sie ist kerngesund und nicht taub.
zwei von diesem Wurf sind weibchen und das, das uns lieber hat kommt zu uns :D

Ja sind alle Welpen weiss, in der Schweiz ist gemäss Rassestandards Farbenmischung nicht erlaubt. Im ersten Lebesjahr sind sie noch cremefarbig und später schneeweiss.

ich freu mich soo auf den ersten Besuch, wenn sie 5 oder 6 Wochen alt sind :dog

Liebs Grüessli Sabrina

Hallo Sabrina!

jösses sind die schnüsig!

am Anfag dachte ich die liegen auf Haushalspapier, aber soooo klein sind sie ja sicher auch nicht, oder?

freue mich über mehr bilder!

Liebe Grüsse
Nati

Hi nati,

nee das ist ein Tuch, hab ich bei Fotos von andren Würfen such schon gesehen :wink:

Liebs Grüesli Sabrina

Hallöchen!

ich hab am Wochenende endlich weitere Fotos bekommen :D :D

will sie euch nicht vorenthalten! am Samstag darf ich Nancy erstmals besuchen!! *freufreufreu*!! :jup

Grüüüessliii!!
Sabi

Hallo Sabi.

Danke für die tollen Bilder :D . Sind süss die Kleinen.
Kannst sicher kaum mehr warten bis es Samstag wird.

Gruss, Dani

Hallo Sabi!

wow, die leben aber sauber! wurde das extra für die BIlder so arrangiert, oder ist das immer so!
Sind die Hunde denn auch oft draussen? jetzt wo es warm ist 8) ?

Hübsch die kleinen!

War gerade gestern bei einer Hundezüchterin...
naja, es ist KEIN vergleich zu Deinen Bilder!

Liebe Grüsse
Nati

Hi zusammen!

ja ich kann es kaum erwarten bis samstag wird :D :D

also als ich die Züchter erstmals besuchte war es im Wohnzimmer und in der Küche auch so sauber, mehr habich vom haus nicht gesehen :) . Sie hat mir aber einige Videos gezeigt, Ausschnitte zumindest :D , sie filmt jeden wurf einige Stunden lang, wie sie z.B. ihren mann begrüssen, oder wie sie draussen im Garten spielen und so, dort war es genausosauber!
Der Garten ist riesig und fest eingezäunt, damit auch die Ferienhundis nicht entwischen :) . Sobald die Jungen laufen können dürfen sie bei schönem Wetter immer mal wieder raus.

Grüessli Sabi