gewisse hundehalter sind idioten *nerv*

Original von el-wisley

Genauso wie eltern ihre Kinder wohl beaufsichtigen würden, wenn ein unangebundener Malinois daherkommt. Aber wenn das Kind Kies aufhebt und gegen meine Chihuahuas wirft, lachen diese noch!!

Ich denke das wir Hündeler ca.gleich viel ertragen müssen...leider!

Besitzer von kleinen Hunden werden ausgelacht und nicht ernst genommen.
Oh ja, davon kann ich leider auch ein Lied singen..... X(

Ich wurde sogar mal in einer Hundeschule ausgelacht, als ich das erste Mal zum Training kam mit Speedy...... "ha ha, der Zwerg, bist du sicher, dass du hier richtig bist mit dem, bla bla"......

Und auch dass die Eltern es lustig finden, wenn die Kinder kleine Hunde trietzen, habe ich leider schon erlebt. Nur dass sie schnell aufgehört haben, weil ich ausgerufen habe, wie ein Wald voll Affen X(

Ja genau..also genau das meine ich, wenn ich sage ich wünsch mir manchmal nen grossen Hund...aber weiss natürlich, dass ich dann wahrscheinlich auch wieder beschimpft werde, weil die menschen angst haben :eek:

Das mit dem Kind, was Kies auf meine Hunde werfen wollte war in den Ferien am Bodensee. Die Eltern sassen paar meter weit weg und guckten aber machten nix. Ich hab ihr also gedroht, wenn sie das macht, brech ich ihr den arm und schüttelte ihr den Kies aus der Hand...dann rannte sie weinend weg.....
Und ich war mal wieder die böse. Aber ich hoffe es war ihr eine Lehre! :rolleyes:

Ich glaube es gibt einfach zu viele Leute denen es man als Hundehalter nie recht machen kann. Egal was für ein Hund ob gut erzogen oder nicht. :(
Ich probiere dann immer an die guten Begnungen zu denken, die nämlich doch auch gibt. :)

Nervig sind auch Kinder die einenStecken in der Hand halten und wenn einHund auf Stecken abfährt ist ja klar dass dieser den umbedingt haben will. Dann werden sie hysterisch und fuchteln wie blöd damit rum, was denHundnoch mehr animiert oder noch schlimmer, sie versuchen dann den Hund damit zu schlagen X(

bei kindern kenne ich darum nix: hunde immer an die leine oder zumindest alle drei abrufen und ins sitz nehmen. meine mögen kinder, aber bei ihrer grösse stösst diese liebe nicht immer auf gegenseitigkeit...

Das hat nur wenig mit Grösse zu tun bei Kindern.......es gibt echt Kinder (und nicht wenige!), die Angst vor meinen 2n haben. :D

Aber meine lieben auch Kinder! Sofern diese nicht springen! Jaro hast es wenn jemand trampeln....dann geht er gleich Füsse an :tongue:

sorry für die lange zeit bis meine antwort kommt.. *mg grippe*.. mein kleiner wahr angeleint..

wenn ich das alles so lese was ihr schreibt, sollte man eine vernunftshunde halter prüfung mache.. **wie reagiere ich in gewissen situatsionen**..
das ist ja echt übel was sich manche leute rausnehmen..

Hab grad alles durchgelesen - von einem schwarzen Labrador namens Luigi schreibt el-wisley....
Ich hab ja auch einen Luigi - ein Mischling und die Mutter ist ein schwarzer Labbi - das kann ich fast nicht glauben - es heissen ja vermutlich nicht viele Hunde Luigi!

Elfi, jetzt müssten wir nur noch wissen ob ihr beide im selben Quartier wohnt.. dann ist die Situation wohl bereit zur Eskalation ;)

Du meinst wohl Luigi gegen Luigi. 8o Nein danke - bin schon froh, dass es langsam wieder besser geht mit meinem Stinker! 2 Luigis auf einem Haufen, wären eindeutig zu viel auf einmal ;)

ach nein Elfi , dachte nicht so!
Ich habe verstanden, dass DU und dein Luigi evtl el-wisley begegnet sind und im selben Quartier wohnen.
Dann hättet ihr euch hier anzicken können. :p

@caffy
Glaube weniger! ;) el-wisley wohnt nicht in der Zentralschweiz.

caffy: Du bist ganz schön frech :(

Also ich wohne mitten im Aargau,....nix Innerschwiiz. Demfall gibts wohl doch recht viele schwarze Labbis die Luigi heissen :D

ach ich hab doch nicht auf den Wohnort geschaut, sorry Leute. Wollte nicht frech sein Niki :D