L
Seh ich genau gleich. Kann es nicht haben, wenn Leute einen Hund haben zum "Protzen".Original von TalkingAnimals
Denn: 1-2mal testen, wer das Sagen hat.... Herrchen/Frauchen kapierts nicht oder bekommt sogar selber Angst...... und bingo, der Hund ist zu intelligent um sich eine solche Chance entgehen zu lassen und tut was er will.
Aaron hat mich mit ca. 6 Monaten das erste Mal herausgefordert und dann muss man echt konsequent sein, sonst hat man nacher einen Hund, der einem auf der Nase rumtanzt.
Schade, dass du an einen solchen Vollidioten geraten bist. Ich frage mich wirklich, weshalb sowas sein muss. Ich selber habe immer darauf geachtet, dass mein Rotti niemanden belästigt, ihn an der Leine gehabt wenn Menschen Angst hatten vor ihm, Fragen ruhig beantwortet und Anfeindungen ignoriert. Ich war viel unterwegs mit ihm, aber wollte nicht negativ auffallen. Er war wirklich ein Goldstück und wir bekamen viele Komplimente, was das denn "für ein braver Kampfhund" sei.....
Es macht mich traurig, dass es immer noch solche "Ego-Protze" gibt, die solchen Müll rauslassen, zum Kotzen! Von wegen "ich hetze den Hund auf dich"..... da würd ich auch ausrasten X(
Ja gell.... und die normalen Leute mit "solchen" Hunden müssen drunter leiden.Original von luna
Seh ich genau gleich. Kann es nicht haben, wenn Leute einen Hund haben zum "Protzen".![]()
Ja leider! Ihre Hunde sind wirklich Schätz! Bin nämlich etwas in Bandit verliebt.Original von TalkingAnimals
Ja gell.... und die normalen Leute mit "solchen" Hunden müssen drunter leiden.
Wenn ich nur dran denke, wie zB Malini und Sandy wegen ihrer Hunde angegiftet werden dauernd. Dabei sind ihre Hunde gut erzogen und die zwei Mädels so liebe Menschen....... aber die Leute sehen nur das "Klischee-Bild". ;(
Nein so war das nicht gemeint! Ich meine das die Menschen einen grösseren Bogen um nen Boxer machen würden, als um nen Whippet!Original von Lunacion
@el-wisley: Du kannst mir glabuen, dass die Art wie diverse Menschen z.b. auf einen grossen Hund, grad "Listenhund" reagieren, auch nicht grad freundlich ist. In Dübendorft hat eine Rottibesitzerin eine Flasche nachgeworfen gekriegt, weil sie so einen Hund hat.