Gesucht Hundecoiffeus

Wen es interessiert, schaut einfach mal auf tierpfleger.ch rein[emoji6]

 
Brown Sugar: noch einmal es war nicht auf dich gemünzt! Die sind doch selber schuld! Aber sie beeinflussen damit halt die Preise der umliegenden Mitbewerber.

 
Brown Sugar: noch einmal es war nicht auf dich gemünzt! Die sind doch selber schuld! Aber sie beeinflussen damit halt die Preise der umliegenden Mitbewerber.
danke romaine es ist mir klar.

@all: ich habe meine hundecoiffeuse angefragt und sie hat eine Ausbildung gemacht ist jetzt seit zwei jahren mit ihrem Salon selbständig, vorher waren sie zu zweit. sie ist allein verdienend und wird durch keinen mann finanziert, betreibt ihren Salon auch nicht als Hobby sondern als ihre berufseinkünfte von denen sie lebt. dies ganz einfach zur info, ich habs abgeklärt weil es mich einfach interessiert zudem habe ich jahrelang in der sozialen Frauenarbeit gearbeitet und von daher stehen mir Frauen und das "ausgenützt-werden" sehr nahe weil ich das bestens aus meiner arbeit kenne. vielleicht habe ich mit dem ausbeuten das falsche wort benützt.

 
 Es gibt aber viele Leute die wirklich alle abtelefonieren und dann zum Billigsten gehen.


Echt jetzt???? Auch beim Tierarzt?????? Ich finde beides extrem Vertrauenssache. Als ich umgezogen bin, habe ich lange, lange nach einem Tierarzt gesucht, der meinen Wünschen entspricht. Ich dachte immer, die Preise bei Tierärzten seien in etwa gleich, natürlich je nach Gegend varierend.

Zum Trimmen meiner beiden Ladies fahre ich 100 km zu meiner Züchterin. Der vertraue ich.