Fussmatten

Farfallina

Benutzer
02. Jan. 2012
67
0
0
43
Ich habe bei : http://www.dagmars-tierportraits.at/ diese Fussmatten machen lassen und finde sie sind total gelungen. Sozusagen ein Vorweihnachtsgeschenk für mich. :-D Habe riesen Freude daran. (Foto mit Handy, deshalb schlechte Qualität)

12711302pv.jpg


:) lg Sandra mit Rheya und Igno

 
So cool............*will ich auch haben so eins*.............und zwar grad jetzt und sofort............

 
Oh wie toll <3 Will auch einen Charlie für meine zukünftige Wohnung.

Ich finde auf der Seite keine Kategorie für die Fussmatten, kann das sein?

 
Ich bin über FB auf ihr Profil gekommen, da hat sie viele Matten abgebildet. Ich glaube auf der HP sind sie ev noch nicht.
Aber Du kannst sie betreff der Matten anschreiben und sie gibt Dir die Masse/ Preise an. Und dann braucht sie Deinen Farbwunsch (Hintergrund) und Fotos von Deinen Hunden.

 
die sind ja cool
:D nur bei uns ist niemand "herzlich willkommen"...
da muss man sich noch was einfallen lassen.

 
witzig was es alles gibt, die Matten sehen ja lässig aus, möchte auch eine Neue, muss mal überlegen was für eine, grummel grummel

 
Oh eine Fussmatte von Dagmar. Ich habe ja inzwischen Kerzenhalter mit meinen Hunden drauf und bald häng ich die Weihnachtskugeln mit Breeze & Crispy an den Baum hihi. Auch Engel habe ich dort schon gekauft. Ich bin ja Dagmar Fan.
Eine Türmatte ist auch schon in Planung für uns. Ich bin nur noch am Überlegen ob wir Menschen auch mit draufsollen hihi

Gruss Wendy

 
Coole Seite, die hat wirklich tolle Sachen. Will gerade alles bestellen :D

 
Anna, das Türschild mit Fairy sieht ja auch klasse aus.

Moni