Ein junger PON ist eingezogenen

rubberduck.3

Erfahrener Benutzer
01. Feb. 2006
225
13
0
56
Hallo Leute, bei uns ist ein junger PON eingezogenen. Black Shadow vom Hollywuff heisst er. Unser grosser PON Quirin ist ganz begeistert und hilft stark mit bei der Erziehung und Führung des kleinen. Bläcky, wie sein Rufname ist, ist schon stubenrein. Die Züchterin hat sehr viel mit den Welpen gemacht und sie gut Sozialisiert.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1400221910619.jpg

1400221941339.jpg

 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Der ist ja süss! :love:

Das bedeutet, noch mehr Welpenfötelis und Welpenstories fürs Forum! :bravo

 
Süss der Kleine! Und Katzen scheinen ihn auch nicht gross zu irritieren.

 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Seit ich täglich mit einem PON unterwegs bin, sagt mir diese Rasse überhaupt etwas ;-) Finde sie aber klasse!

 
Yeah, noch ein Welpi! :jup :

Wünsch euch eine schöne Welpenzeit und gutes zusammenwachsen! Und ja, gerne mehr Fotos! :D

 
Danke euch allen :D

Fay von wo bist du?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Der PON, den ich unter der Woche täglich sehe, wohnt in der Stadt Bern. Die Hündin wird diesen Monat 14 Jahre alt. Letztes Jahr musste leider eine zweite PON-Hündin (welche noch ein Jahr älter war) eingeschläft werden.

 
Oooooh ein PON. Meine Tante hat PON's gezüchtet und die Wurftreffen war immer so lustig. Tolle Hunde. Viel Spass mit dem süssen Neuzugang.

 
Schön kenne hier doch welche den PON. Man sieht ihn selten. Vor zwei Jahren hatten wir vom Club aus ein PON Treffen, da waren 36 PON's zusammen. War schön zu sehen. Diesen Herbst gibt es wieder ein PON Treffen. Wir freuen uns schon darauf.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet