Egyptian Mau

Unique_horn

New member
14. Sep. 2015
8
2
0
ich bin im Internet auf diese wunderschöne Rasse gestossen und habe schon einiges über sie und einige Züchter gelesen. Kennt jemand die Züchter schon etwas und weiss wer Vertrauenswürdig ist?

Danke schon im voraus!

 
Am Tierspital hatte es jetzt lange ein Inserat von zwei solchen Rassekatzen die ein Zuhause suchen. Falls du Interesse hast könnte ich es für dich genauer abklären.

 
Voila.

Hoffe du kannst es lesen :)

Edit: kann kein Foto anfügen...

 
Vielen Dank für eure Antworten. Leider konnte ich mich aus persönlichen Gründen nicht mehr mit der Suche Beschäftigen aber jetzt gehts wieder los. :) :)

 
Sehr gut, bin jetzt mit einigen Züchtern in Kontakt. Wahrscheinlich haben wir im nächsten Jahr eine eigene Mau. <3

 
Hoffe nicht, dass ihr EINE eigene Mau nächstes Jahr habt, sondern ZWEI. Man sollte Katzen, vorallem Kitten, nicht alleine halten.

Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag.

 
also bei katzen entscheide ich schon auch aufgrund der optik... stehe dazu... tun glaub die meisten, die sich eine rassenkatze holen...

 
  • Like
Reaktionen: Betti
Für mich muss beides passen für ein Zusammenleben.

Aber hauptsache ist es der Katze geht es gut und sie hat ein zufriedenes und glückliches Leben bei Ihren Besitzern.

 
Wir hatten zwei Geschwister, der Kater wurde leider von einem Auto angefahren. Sila ist jetzt 2 Jahre alt.

 
Ja gut, dann passt ein Kitten schon eher. Aber auch bei der Konstellation besteht die Gefahr, dass das kleine dann für Sila zu wild sein wird.

Jedenfalls wünsche ich euch, dass es mit der neuen Traumkatze klappt und dass die beiden dann miteinander gut auskommen werden.