DVD Rassenhunde

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
Hallo Zusammen

Die DVD Rassenhunde sollte ja dieses Jahr erscheinen. Der Erscheinungstermin wurde ja 2 x verschoben. Im Hunde wurde darüber ja sogar berichtet, dass ende August ein Fest und Einweihung stattfindet.

Doch die DVD wurde immer noch nicht ausgeliefert. Immer wieder gab es vertröstungen.

Bei meiner letzten Anfrage hiess es ab dem 12.11.07 wird ausgeliefert. Sie haben Technische Probleme mit der Sprache. Doch es kam keine DVD.

Vor 2 Tagen bekam ich auf meine erneute Anfrage, dass die DVD's am 12.12.07 versendet werden und es sollte am 15.12.07 bei den Bestellern eintreffen. Ich bin gespannt.

Die Hundehalter, deren Hunde gecastet wurden und auf die DVD kamen konnten ja das Set zu einem Vorzugspreis bestellen. Das sei "unser Lohn".

Da Ribi sogar 2x aufgenommen wurde möchte ich natürlich auch "unseren Lohn" haben.

Wenn es unter euch betroffene gibt, dann meldet euch doch bitte bei mir. Denn so geht das nicht. Es ist eine verarschung der Leute. :x

Hier ist noch der Link zur DVD: http://www.rassenhunde.ch/

 
hallo
also, die dvd haben wir erhalten..... nach 1 1/2 jahren verspätung.....

also, die dvd ist ziemlich fehlerhaft was die infos über die hunde betrifft. beim pumi stimmen die stockmasse nicht, auch beim rotti nicht. es hat kupierte hunde drauf. beim komondor wird ein puli gezeigt... ;(
es ist mangelhaft recherchiert vorden. ist eigentlich ziemlich peinlich.... :D

das einzige positive ist, dass man den BC nicht als perfekten familienhund angepriesen wird. sondern als arbeitshund, bzw. spezialist.

wer sich das teil ausleihen möchte, kann sich mei mir melden.

 
Hallo Husika.

Wenn du den DVD empfehlen würdest mal anzuschauen, würde ich ihn gerne mal ausleihen :D . Sonst lieber nicht.

Gruss, Dani

 
hallo dani

also anschauen kann man aber zum kauf empfehle ich es nicht.
es fehlen rassen, sie sind aufgeführt jedoch nicht mal mit einem bild versehen. 150.- sind viel zu teuer für das dvd