Diamanten aus der Kremationsasche von Haustieren

tolle Idee! Würde ich auch machen!

Leider war ich beim Tod meines ersten Hundes so unter schock das ich mir über solche Sachen garkeine Gedanken gemacht habe.
Er liegt begraben im Garten des Ex-Freundes im Ausland.....was gibts schlimmeres??? ;(

 
Ich find`s super, würde ich auch machen. Nur die Preise.... 8o

 
Gute Idee,
aber würde ich glaub nicht machen..
Ich verliere so kleine Sachen so oft, auch wenn sie mir noch so am Herzen liegen. Da habe ich lieber eine Urne in meinem Zimmer stehen, die ich so sicher nicht verlieren werde

 
Wenn ich es mir leisten kann, würde ich so was sicher machen.
Dann könnte ich meine Lieblinge immer dabei haben!

 
@Caffy Man könnte dann den Diamanten von einem Goldschmied einfassen lassen und z.Bsp. Anhänger oder Ring daraus machen. Dann würdest du's bestimmt nicht verlieren.
Nur könnte man sich von dem Geld dann auch ein Auto kaufen :D

Ich habe die Urne meines letzten Hundes bei mir im Büro stehen. Ein wunderschönes rotes Herz.

 
Iago,

ich habe auch schon eine mir persönlich viel bedeutende Kette verloren, bei mir ist nichts solch Kleines sicher ;)
Und lieber ein Auto + eine verlier-sichere Urne als eine verlorene Kette, u know.

 
am schluss verlierst du noch das auto ;-) sowas wäre toll, aber leider viel zu teuer.

 
Davon hab ich auch schon gehört. Ist aber schweine Teuer. Naja, ich habe meinen Husky auch einäschern lassen. Da kann man denken ich sei verrückt. Aber bei Menschen tut man es ja auch. Und Hunde sind von mir aus gesehen genauso gute Freunde, sind einfach treuer und ehrlicher! ;-) Und leben leider nicht so lange. :(
Aber einäschern kostet nicht so viel. Werd ich dann mal bei Angie sicher auch so halten. Aber hoffendlich noch laaaaaaange nicht!

 
Wenn ich mirs leisten kann, würde ich es sofort machen. Zur Zeit plane ich allerdings anders (man muss doch auf alles gefasst sein). Im Moment würde ich Matti einäschern lassen und in eine Urne packen. Einen Teil seiner Asche würde ich wahrscheinlich in einer Nacht und Nebelaktion an seinen Lieblingsspazierplätzen verstreuen, denn grössten Teil aber bei mir zu Hause haben, weil es ihm dort am meisten gefällt und ich ihn dann bei mir hätte.

 
Aus Jade wird sicher ein Bling Bling teil gemacht. Die gefallen mir einfach nicht. Sie wird dann einfach eingeäschert

 
Finde es gut, dass man zwischen so vielen Möglichkeiten entscheiden kann was man mit dem Tier machen will wenn es stirbt! Ist ja nicht jeder gleich.
Ich will gar noch nicht darüber nachdenken was ich bei Luna machen würde. Ich denke dass ich dann entscheide wenn es irgendwann mal so weit ist.