Di, 02.06., Region Bern

schade :-(

@labinchen: Gus hat doch meine zwei Hunde bereits gesehen...und du Lilo auch schon.

Am Military des Berner Tierschutzes im letzten Jahr ;-)

Gut, da war Gus noch klein und kann sich wohl kaum an meine zwei erinnern :ugly:

Ja, klar, das ist ewig her und wir sind auch nur wenige Minuten mitgelaufen. Und ich war vor allem mit Gus beschäftigt, der ja noch ganz jung war.

Dürfte ich mich am Donnerstag mit anschliessen? Oder wollt ihr beide lieber alleine los ziehen?

Am Dienstag bin ich schon wandern.

Von mir aus darfst du dich gerne anschliessen.

Aber gelle, wir machen da nicht eine wahnsinnige Wanderung.

Danke.  :-D

Nein, nein. Gemütlich.  :)

War doch auch 10:00 Uhr, oder?

Da haben die Damen eh schon ihre Morgenrunde durch. 

Ich müsste nur wissen wo. 

Ist das der offizielle Wanderweg, d.h. Samstag/Sonntag mit Menschen überflutet?

Es würde mich reizen, aber da meine Planung ziemlich über den Haufen geworfen wurde, muss ich am Dienstag anderes erledigen und darum reicht es mir leider nicht. Das nächste mal vielleicht

Gusli und die beiden Fellkugeln haben sich heute im Graben getroffen und Gefallen aneinander gefunden.

Ich war fasziniert von der Umgebung und von Fays Zuhause, ihren TIeren etc. Ganz herzlichen Dank, Gabi für die Führung.

• Like
Reaktionen: peppermintkea
Mist, ich muss leider absagen. Swisscom spinnt bei mir und jetzt kommt der Techniker Donnerstag morgen. Irgendwann zwischen 08:00 und 12:30 Uhr. Schade aber auch. Ich hätte euch gerne mal wieder getroffen.

Gusli und die beiden Fellkugeln haben sich heute im Graben getroffen und Gefallen aneinander gefunden.

Ich war fasziniert von der Umgebung und von Fays Zuhause, ihren TIeren etc. Ganz herzlichen Dank, Gabi für die Führung.
Velen lieben Dank dir fürs Kommen. Und schön, dass ich Gus noch einmal sehen konnte bevor er auszieht. Er ist wirklich ein genialer Hund!

• Like
Reaktionen: labinchen
Auch heute war es ein sehr schöner Spaziergang. Merci Käthu!

Und wir haben auch gelernt, dass Alpakas sehr gefährlich für Listenhunde sind

Ou verdammt, die Schlepp :D  
Dachte, wenn ich die da in der Einfahrt liegen lasse, dann vergess ich sie sicher nicht (so vonwegen drüberstolpern und so). Tja, Hirn war wohl wegen der Hitze etwas ausser gefecht ;)  

Die Eier hab ich übrigens auch vergessen mitzunehmen / nochmal danach zu fragen.. ist mir aber immerhin noch aufgefallen bei der Fahrt (die Schlepp würd ich wohl erst morgen beim Morgenspaziergang vermissen ;) )

Glaub Lilo findet jetzt auch Schildkröten jetzt böse ;)

Ja, an die Eier habe ich auch erst wieder gedacht, als du weg warst.

Lilo wird wohl nicht mehr so rasch bei uns zu den Schildkröten gehen

Eigentlich wollt ich ja schon am Di fragen - hat wirklich niemand ein paar Fotos gemacht? Ich kenn zwar eure Tiere, über ein Bild hätt ich mich trotzdem gefreut ;)

Und übrigens - Pablo hat auch Angst vor Schildkröten :D

Labinchen hat Föteli von den Alpakas gemacht, sonst gibt es leider keine Föteli :-(

Lilo hat nicht Angst von den Schildkröten sondern vom Zaun ;-)

Dafür hatte sie von den Alpakas Respekt.