Degu Pepino sucht guten Platz

stifi

New member
14. Feb. 2017
3
1
0
Guten Tag

Für meinen 3/3.5-jährigen Degujungen Pepino suche ich ein gutes neues Zuhause.

Sein Gspändli mussten wir leider einschläfern. Nun ist Pepino alleine und soll noch ein schönes langes Leben mit neuen Kollegen geniessen können. 

Wir suchen für ihn ein Zuhause bei Artgenossen und lieben Menschen, welche sich bereits mit Degus und deren Vergesellschaftung auskennen. 

Pepino ist ein sehr aktiver und neugieriger Jungspund. Er holt zwar gerne Leckerli von der Hand ab, lässt sich auch kurz in die Hand nehmen, ist jedoch nicht allzu menschenbezogen. Er ist aber ein sehr lieber und hübscher kleiner Kerl. 

Bei Interesse stelle ich auch gerne ein Foto von ihm zu. 

Bei einer allfälligen Vermittlung wäre auch kiloweise Nagermaterial abzugeben (Korkröhren, Äste, Tunnel, Einstreu, Futter etc.!), allenfalls auch eine Voliere + ein Terrarium mit Aufsatz. 

Bitte ungeniert Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüsse

Steffi

 
Hallo Steffi

Willkommen hier. Auch wenn du dich leider aus einem unerfreulichem Grund angemeldet hast.

Denke, dass du hier einen neuen Platz für deinen kleinen findest, ist die Möglichkeit eher klein. Hier haben sehr wenige Degus.
Ich selber Bsp. Aber wir haben eine Damengruppe und so kann ich dir leider nicht helfen.

Hoffe Pepino wird bald sein neues Zuhause finden.

 
PrinzLionel: danke dir für deine Antwort und den Tip. Ich bin bereits in Kontakt mit "Degus in Not". Einen schönen Abend wünsche ich dir. LG