dass,bin ich!

lara16

Erfahrener Benutzer
07. Mai 2005
271
1
0
35
hallo zusammen, ich bin verena und komme aus steffisburg bei thun.seit ich denken kann bin ich von tieren umgeben zur zeit halten wir hühner,drei hunde,fische,vögel,papageien,7katzen und 4 kaninchen. ich reite sehr gerne und mache sehr viel mit meinen hunden,sobald es mir die zeit erlaubt! liebe grüsse verena

 
Hallo Verena.

Herzlich Willkommen auf dem Forum
025.gif






Ihr habt ja mega viel Tiere. Was habt ihr für Fische und Hunde?






Gruss, Dani


 
Hallo Verena

:D Herzlich Willkommen im Haustierforum :D

Schön eine Tierfreundin mehr hier zu lesen 8)

Du wirsd uns sicher ein paar Spannende Geschichten

oder Tips erzählen können !

Es Grüsst

Eda

 
Hallo Verena,

Herzlich Willkommen auf dem Haustierforum!!!! :D


Da habt ihr wirklich ne ganze Menge Tiere!!
:)


Was für Katzen habt ihr?Hast Du ein Pflegepferd?






Grüessli Nadja


 
wir haben von den fischen wlse neöndli platy und guppy also ganz normale. die älteste von den hunden ist mitlerweile 8 jahre alt und 8 jahre bei uns,sie ist ein mischling gilden-schweizersenn,amun unser jähriger,ist ein golden-retriever und bäri der auch jährig ist und aus der gleichen zuchtstätte wie amun kommt ist ein bernersennenhund alle drei würde ich nie hergeben auch wenn sie mitlerweile fast das ganze haus auseinandergenommen haben;-)

 
Hallo Verena,

Herzlich Willkommen auf dem Haustierforum!!!! :D


Da habt ihr wirklich ne ganze Menge Tiere!!
:)


Was für Katzen habt ihr?Hast Du ein Pflegepferd?






Grüessli Nadja
hallo nadja wir haben 6 ganz normale bauernhofkatzen was sie aber an ihrem wert für mich natürlich nicht mindert,eine orientaler mix und eine türkisch angora halblanghaar blaue augen und schneeweiss,wie ein engelchen das ist sie aber auch. liebe grüsse
 
Hallo Verena,

Herzlich Willkommen auf dem Haustierforum!!!! :D


Da habt ihr wirklich ne ganze Menge Tiere!!
:)


Was für Katzen habt ihr?Hast Du ein Pflegepferd?






Grüessli Nadja
nein ein pflegepferd habe ich leider nicht, aber ich gehe jeden samstag in die ''reitschule'' obwohl ich eher ausreite als etwas dazulerne,natürlich in meinem interesse ;-)
 
Hallo Verena

Da bist du ja gut aufgehoben bei uns , den viele halten auch Fische
Hunde Katzen und mehr :D
Du wirsd sicher auch ein paar gute Geschichten von Ihren
erzählen können !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Verena,
reitest Du denn schon lange(rsp.nimmst Du schon lange Reitunterricht.
Tja,da gebe ich Dir recht.Ausreiten macht schon etwas mehr spass,als immer nur im Viereck rumzureiten. :)

Hast Du Fotos von den Katzen?

Bin auch schon gespannt,wie Eda,über Deine Storys...mit den vielen Tieren! :D

Grüessli Nadja

 
Hallo Verena

Auch von mir ein Willkommen! Da habt Ihr aber auch eine Menge zu Tun mit all Euren Tieren!
So wie Du bin ich auch mit allerlei Tieren aufgewachsen und möchte auch nicht ohne Sein! Ich finde es schön, dass es so viele Tierfreunde gibt!

Grüessli Christa