Das macht meine Katze einmalig...

PrinzLionel (w)

Erfahrener Benutzer
05. Aug. 2013
2.255
1.279
0
38
Erzählt mal, was eure Katze spezielles kann, dass man sonst selten/nie sieht, das ihn einmalig macht...

Bsp Prinz pinkelt ja eigentlich nur im Notfall im Haus, sonst verklemmt er es, bis er wieder raus darf. Aber wenn er dann im Haus pinkelt, geht er immer in die Dusche oder Badewanne und macht genau über dem Abfluss od in eine Ecke hin.

Mich störts nicht, dort kann ich ja super reinigen. Aber das habe ich so noch nie gesehen.

 
  • Like
Reaktionen: Zora
Shima ist für mich eine " Heilerkatze" wenn ich im Bett liege mit Migräne kommt sie zu mir und liegt neben meinen Kopf und schnürrlet[emoji6]
auch wenn ich woanders schmerzen habe: sie liegt genau an den Ort..../monthly_2016_12/IMG_7697.JPG.c9885db22f668b8a5f2f85e4ae36eb74.JPG da hatte ich Bronchitis ( deshalb sehe ich so sch.... aus[emoji6])

 

Anhänge

  • IMG_7697.JPG
    IMG_7697.JPG
    224,3 KB · Aufrufe: 0
Lionel ist einmalig wegen seinem nicht-miauen-können und wegen seiner sonstigen Art.
Nicht-miauen-können heisst, er quietsch, und zwar richtig laut teilweise, aber ganz ein kurzer Laut kommt da raus.
Er ist immer in meiner Nähe wenn ich putze und folgt mir in jeden Raum und legt sich dort solange hin, bis ich fertig bin und weiter gehe.
Ausserdem ist er total tolerant gegenüber anderen Katzen und auch Hunden, flexibel bei neuen Situationen, und manchmal extrem scheu. Sein Immunsystem ist der Hit, bei ihm heilen Verletzungen extrem schnell.
8c01e17e14bb6039a18c919f7f565a4b.jpg


Wenn wir mit den Schweinen rausgehen kommt er nur mit, wenn ich ihn frage, dann aber sicher.

 
Unsere Neila ist einmalig weil sie immer und überall mit dabei sein will... Egal ob beim essen, fernsehen, spörteln oder duschen. Wenn wir zu zweit auf dem Sofa liegen muss sie immer in die Mitte und beide irgendwie berühren, egal wie sehr sie sich dann strecken muss [emoji23] Und sie ist eine meeega Quatschtante! Ein richtiges Mädchen eben! Sie redet immer mit uns und kann am Abend mit ganz ernstem Gesichtsausdruck vor einem sitzen und von ihrem Tag erzählen. Sie ist einfach toll und macht alles mit... [emoji173]
7d0853eb57f02939a94b9f9addc1ce27.jpg


 
ich sehe bei zora auch kein bild nur einigen buchstaben und zahlen, hast du das föteli nicht geladen?

 
Habs ganz normal mit der app hochgeladen... mann ich haaasse technik [emoji28]