Cimarron Uruguayo

Cimarron Uruguayo

Neuer Benutzer
01. Nov. 2012
17
0
0
Isis und Annabelle, die ersten Cimarron Uruguayo (im VDH eingetragen) in Deutschland

Isbellaanz.jpg

Isis und Annabelle, in der Ostsee

Is,Bella wass anz.jpg



Die ersten Cimarron Uruguayo Welpen in Deutschland....1.Tag

tag1.anzeige.JPG

Wenn es langweilig wird, wird eben "Zahnarzt" gespielt . Cimarron Uruguayo mit Boston Terrier und English Toy Terrier

Zahnarzt.jpg

also not Abbey.jpg

not now bella.jpg

 
:love:

Frage: sind die so "robust" oder eher bissi dick? Ich mag die Gesichter sehr
 
Hallo ,Disi und die Thais,
eigentlich sind diese Hunde recht robust......viele füttern aber zuviel und sie werden auch dick und zu schwer, was sich wiederum, besonders in den jungen Jahren oft negativ auf den Körperbau auswirkt.

Lg Thomas

 
Tolle Bilder und ihr habt da ja ganz viel hellgestormte/beige Welpchen - nein, wir werden nicht schwach. ;) *seufz*

 
Ui, find die auch total hübsch. Und das Zahnarzt-Bild ist süpi!

 
Schöne Hunde! :love:
Gerne noch mehr Fotos! :-D

Sent from my iPhone using HaustierTalk

 
Hier, einer von den "kleinen" auf der Entenjagd

Man beachte das kleine Boston Terrier Baby unter den Entenfüßen... :)

Entenjagd.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neues Erlebnis für die kleinen ! Besuch am Ostseestrand....Mit bewegtem Wasser, das auch noch salzig ist ....

Im Vordergrund, der kleine Fuego, der ein wundervolles neues zu Hause in der Schweiz gefunden hat

Fuego Strand.jpg

 
Aaaaaaaah was für ein Zufall - gestern an der IHA Fribourg rätsle ich noch mit div. Leuten rum was das für ne Rasse war (da gabs nen hellgestromten Welpen meeeeei was war der süss!) und heute entdeck ich diesen Thread. Konnte mir gestern nicht vorstellen wie der mal erwachsen aussieht :D

 
Ja, das war ein megasüsser Kerl. Für ein paar Minuten gehörte er mir ;-) (hütete ihn kurz).

 
Ich sehe diesen Thread erst jetzt :blush: Ist echt süss der Kleine :love:

 
Bei Google kommen ganz viele Bilder mit runden Ohren.Ich nehm an in ihrer ursprünglichen Heimat werden diese in Form geschnitten?Warscheinlich auch in den USA.