Cane Corso Familie

Sleipnir

New member
29. Juni 2015
63
3
0
Hallo zusammen

Wir sind eine Grosse Familie mit 2 Hunden.

Kurze vorstellung von uns:

Isabel meine Frau

Marcel das bin Ich

1 Kind Damian (12)

2 Kind Dominic (7)

3 Kind Jaden Scott (2)

4 Kind Arina Loreen (9 Monate)

Unser Ältester Hund ist ein Jack Russel Terrier und ist schon ein Grossvater (15 Jahre alt)

Unser neuster und kleinster bei uns in der Familie ist unser Cane Corso Welpe Argos.

Wir selbst haben schon viel gehört und gelesen von Cane Corsos aber nie einen so gesehen (auser unseren natürlich).

Uns würde mal so Interesieren wer noch einen Cane Corso hat?!?

Vorallem im Grossraum Solothurn.

Danke schon mal für euche antworten.

Auch andere Cane Corso besitzer können sich melden zum austauschen!

 
Willkommen im Forum!

Da müsst ihr ein gutes Zeitmanagement haben mit vier Kindern und jetzt noch einem Welpen :)

Viel Spass mit dem Klenen!

 
Herzlich Willkommen!

Ich selber kenne leider auch keinen CaneCorso-Halter persönlich, selber habe ich einen AmStaff-Boxer Mischling.

Wie kommt man denn dazu, von einem JackRussel auf einen CaneCorso zu "upgraden"? :ugly:

 
  • Like
Reaktionen: Sleipnir
Herzlich willkommen im Forum. :)

Wie ist sie denn so, dein Cane Corso-Hündin? V.a. ihr Verhalten fremden Hunden gegenüber, würde mich interessieren.

Ich kenne eine Cane Corso Hündin, ebenfalls im Kanton Solothur zu Hause. Die Besitzerin ist aber nicht hier im Forum. Sie hat zusammen mit ihrem Mann eine Hundeschule in Dulliken.

 
  • Like
Reaktionen: Sleipnir
Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome   Da ist bei euch sicher immer was los mit den Kids und den Hunden! Freue mich schon, mehr von euch zu lesen. Viel Spass hier im Forum!

 
  • Like
Reaktionen: Sleipnir
Hallo Zusammen

Also es wäre ein Rüde! Und er selber ist noch jung (8 wochen alt)

Wir hatten schon mal einen grossen hund (kaukasischer mischling) der leider von uns gegangen ist

 
  • Like
Reaktionen: Sleipnir
Herzlich willkommen! Wow, da wird ja recht Action sein bei euch im Hause

 
Oh, ein Cane Corso :wub:   Herzlich Willkommen hier, ich hoffe ihr foltert uns ein wenig mit Welpenbildchen und natürlich auch vom Jacky :D

Bei mir ist eine Dogo Argentino Hündin zu Hause. Cane Corsos sieht man selten. Mir gefallen sie auch sehr gut, besonders, wenn sie nicht so ein "schlabriges" (mir fehlt ein besseres Wort) Gesicht haben :)

Viel Spass mit dem Kleinen Grossen

 
Hallo und herzlich willkommen!

Um Bilder hochzuladen musst du unten auf "Zum vollwertigen Editor wechseln" anklicken.

Dann zu Datei hinzufügen und das Bild in den Beitrag einfügen ;-)