Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar haben wir eine...nur ist die mutmasslich eben nicht wirklich vollständig.
Wegen dem Rufmord: Wenn diese Leute illegal Handel betreiben, könnte ich mir vorstellen, dass man so ne Liste auch publik machen kann. Muss das mit einem RA angucken. Wäre jedoch sinnvoll...nicht?
Wenn Ihr das nicht hier rein schreiben wollt - was ich verstehen kann - könntet ihr es an info@petfinder.ch senden. Ok??
Die ist nicht öffentlich. Die benötigen wir nur um EInträge zu kontrollieren. Aber eben...wenn ein RA grünes Licht gibt, dann wird diese auch öffentlich.
Fände es natürlich super wenn es so eine Liste geben würde. Aber selber da etwas reinstellen würde ich auch nicht. Will ja niemand deswegen angezeigt werden oder so. Obwohl man eigentlich etwas gutes tun würde...
Das wäre richtig Klasse wenn man die Lieste Üffentlich machen könnte ,
wir haben soeben eine Hündinn eine Beagel mit ihren 9 2 Wochen alten Welpen bekommen
Vater ist ein Schäferhund , wie die 5 Welpen die jetzt 6 Wochen alt sind da wurden die Ruten Cupiert
nun diese Hunde kamen sicher von einem Händler.
Leider sind die Fotos nicht so gut mit dem Handy