Aufbau apportieren

Ja dann hat er dich wohl sehr sehr gut erzogen :D Darf ich dann die schlechten Eigenschaften auch mitschicken? :p

 
Nein, "schlechte" Eigenschaften hab ich genug... oder möchtest du ein bisschen Angstaggressivität von Matti ;) ?

 
Original von Rebecca

:D Sag mal, was frisst dein zukünftiger Schleppesel gerne?

Bei Jady wars damals Le Parfait, dafür hat sie mir das Apportierholz schön ruhig gehalten. Wenn ich die Tube nur schon hergerichtet habe, ist sie schon vorgesessen und hat auf das Apporteli gewartet ;)
Le Parfait ooohhhh ja das lieben meine Dögis. Es ist immer lustig wenn ich es ihnen direkt aus der Tube gebe. Aik versucht rein zu beissen weil es ihm nicht schnell genug gehen kann, die Menge ist sowieso immer zu wenig ;) und Funcky kleckert so dermassen, dass er bis über die Nase mit Le Parfait voll ist. Ich muss das mal filmen :D

Ansonsten gibts Cervelat oder Wienerli oder Käse.

Diese Leckereien gibts aber nur auf dem Spaziergang oder beim Training.

 
Oh ja, mach davon ein Filmchen :D vielleicht sabbert ein anderer Hund noch mehr als Jady, was mich ungemein beruhigen würde ;)
Kennst du die Basen, die ein Boxer produzieren kann, wenn er was wirklich leckeres erwartet? Da war das Apportierholz schon mal so eingeschleimt, dass es mir fast aus den Händen flutschte.

Ich geb aber sowas auch wie du nur zum trainieren oder wenn ich Medi`s verabreichen muss.

 
Kennst du die Basen, die ein Boxer produzieren kann, wenn er was wirklich leckeres erwartet?
Jaaaa natürlich :D

Wenn ich den Hunden das Essen vorbereite müssen sie sitzen und warten. Aik ist ein "zabeli" und wenn er reden könnte würde es vielleicht so klingen "mach schon mach schon hopp hopp hopp aaahhh was machst du denn so lange hüüüüü vorwärts" :D :D :D

Funcky dagegen sitzt regungslos da. Auf den ersten Blick die Ruhe selbst :] aber innerlich platzt er fast wenn man sein Maul näher betrachtet "trooooopf troooooooopf trooooooooopf".

Wenn die Näpfe dann am Boden sind wirds um sein Maul noch feuchter und bei meinem Zeichen "nimms" stürzen sich beide drauff :D :D

Als Funcky noch ein Welpe war mussten wir ihm richtig das Maul abwischen nach dem Essen. Bis hinter die Ohren voll :] frag mich nicht wie er das geschafft hat. Der Kopf ist heute grösser deshalb (nehme ich mal an) reicht das verschmieren heute nur bis zur Nase.

Und dann schaut er sich manchmal noch um während dem Essen (er könnte ja was verpassen) und wie der Küchenschrank danach aussieht muss ich wohl nicht näher erklären. hihihihihihihi