as-aware

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo!
nachdem ich fast das seekmo eingefangen habe, habe ich nach der deinstalation den ad-aware gestartet. nun hat der 113 kritische objekte gefunden. was muss ich jetzt mit denen machen???? :oops: :?

danke für die hilfe!!!

Foto(11).jpg

Hallo Husika.

Ich weiss es jetzt nicht gerade auswendig. Was gibt es den alles für Möglichkeiten wenn du deinen PC gescannt hast?

Gruss, Dani

hallo dani!

ich habe nach dem scannen auf entfernen gedrückt. bis jetzt funktionieert alles tip top und der pc ist auch schneller geworden. habe gleich aufgeräumt und auch mal die cookies gelöscht :D

Hallo Husika.

Ich hätte auch auf entfernen geklickt. Selber lasse ich den Ad-Aware auch regelmäsig scannen. Er hatte bis jetzt nie etwas gefunden was er nicht hätte entfernen dürfen.

Was ich dir auch noch empfehlen kann ist der Spybot - Search & Destroy kann verschiedene Arten von Spyware oder ähnlichen Bedrohungen erkennen und entfernen, wie auch der a-squared Web Malware Scanner.

Ich verwende auch regelmäsig den TuneUp Utilities 2007. Dieses Programm ist jedoch keine Freeware. Kann aber 30 Tage lang getestet werden.

Gruss, Dani

Hallo Husika.

Hast meine vorgeschlagenen Programme auch mal ausprobiert?

Gruss, Dani

hallo dani!
habe keine meldung auf deine antwort bekommen, darum habe ich deinen beitrag erst jetzt gesehen. sorry.

nein, bis jetzt hab eich es nicht ausprobiert. vielleicht das nächste mal. bin ein gewohnheitsmensch und muss ehrlich sagen bewuem um ein andere programm zu installieren :roll: :oops:
aber das nächste mal, greife ich vielleicht darauf zurück.

Hallo Huika.

Ich mache sehr viel mit meinem PC wie auch die Rechnungen bezahle ich online. Darum bedeutet mir die Sicherheit von meinem PC sehr viel und führe diese Programme regelmäsig durch mir Erfolg.

Gruss, Dani

hallo dani

ich habe mich noch nicht getraut, meine rechnungen via PC zu bezahlen. ich habe mal letzte woche die formulate für das i-banking bestellt. mal sehen

Hallo Husika.

Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen die Rechnungen anderst zu bezahlen. Ich bin froh wenn ich nicht zur Post muss und weiss nicht wie lange anstehen. Auch fallen keine Kosten für den Rechnungssteller aus und es geht viel schneller bis die Rechnung bezahlt ist.

Gruss, Dani