Als erste Schweizerin am Fjällräven Polar

Sabs

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2012
4.318
2.343
0
Liebe Haustierfreunde

Da die Stimme von Tosci nicht ausreicht um mein Traum zu erfüllen hat er mir erlaubt dies hier noch zu posten.
default_smile.png


Von Hündeler zu Hündeler, von Naturfreunde zu Naturfreunde bitte ich euch um eure Hilfe.

Ich habe viele Träume. Einige habe ich mir bereits erfüllt. Dieses Jahr war geprägt durch Höhen und Tiefe. Meine Reise war anders als erhofft und ich musste während meiner Auszeit auch ein Verlust von einem

geliebten Menschen in Kauf nehmen. Trotzdem habe ich viele der Hürden überwunden. Zum Schluss war Shila der grösste Grund das ich früher als erwartet zurück gekehrt bin. 1000 Kilometer bin ich durch Schweden gewandert. In einem Sommer der für Schweden kein einfacher war.

Ein weiterer Traum von mir ist der Fjällräven Polar. Warum gerade der Polar und kein gekaufter Event?

Weil die Events von Fjällräven für mich etwas ganz besonders sind. Bereits der Fjällräven Classic hat mich geprägt und noch heute schöpfe ich aus dieser Zeit Kraft und Energie.

Ich weiss auch der Polar wird etwas ganz besonderes. Es ist ein grosses Abenteuer aber ich bin dafür perfekt vorbereitet. Den Umgang mit Hunden ist mir ja auch etwas bekannt.

Den Polar kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen.

Genau hier kommt ihr ins Spiel. Ich weiss Zeit ist wertvoll. Es dauert aber nur eine Minute. Eine Minute eurer Zeit hilft mir mein Traum zu erfüllen.

Ich muss einiges aufholen aber noch ist nichts definitiv. Ich bin in der GAS Region im Moment auf Platz 4.

Ich möchte beweisen das sich auch die Schweiz gegen Deutschland und Österreich durchsetzen kann.

Gerne darf der Link auch auf Facebook, Instagram, Twitter, Printerest geteilt werden.

Auch sehr gerne dürft ihr eure Freunde, Familie und Bekannte absprechen und im ein Vote bitten.

Leider braucht man ein Facebook Profil.

Ich würde mich aber sehr sehr freuen über eure Unterstütztung.

Hej Christian

Als erste Schweizerin, möchte ich am Fjällräven Polar teilnehmen.

Wenn alle meine Freunde abstimmen bin ich bald auf Platz 2. Es dauert nur wenige Minuten.

Wäre super Lieb, wenn du mir deine Stimme geben würdest. Falls Du Lust hast, gerne auch noch deine Familie, Freunde und/oder Arbeitskollegen fragen, ob Sie Lust haben wir mein Traum zu erfüllen.

Wenn jeder meiner Freunde noch 1-2 motivieren kann zu voten bin ich bald auf dem ersten Platz.

Darf auch gerne auf Facebook geteilt werden

Tack så mycket

Sabrina

https://polar.fjallraven.de/contestant/?id=4809&backpage=1&order=popular&region=5

Achja ich suche noch eine gute Spendemöglichkeit. Wer eine gute Organisation weiss wo das Geld auch ankommt nur her damit
default_smile.png


Sent from my G8441 using HaustierForum mobile app