Zum Inhalt springen

Alpakaspaziergang So. 6.3.16

28 Antworten1'211 AufrufeGestartet von Fay ·

FayThemenstart
Am Sonntag, 6. März, nachmittags gehe ich wieder mit den Alpakas spazieren. Hat jemand Lust mich zu begleiten?

Obwohl ich es hier in der Rubrik "Hundespaziergang" poste, muss ich leider sagen, dass der Spaziergang ohne Hunde sein sollte. Die drei Herren sind bei fremden Hunden doch sehr nervös und laufen dann nicht schön.

1× hilfreich
Jovia
Lust schon, aber du (oder ich [emoji6]) wohnst am falschen Ort [emoji17]

chnopf
Eindeutig - Fay wohnt am falschen Ort ?

1× hilfreich
sighthound
leider wirklich am falschen ort... :-(

Fay
Also wenn ich mich hier so umsehe finde ich, dass ich am richtigen Ort wohne ;-)

Schade wohnt ihr so weit weg.

2× hilfreich
dixi
Ich würde sehr gerne kommen. Muss aber noch schauen, da wir am Samstagabend und Sonntags noch in Luzern sind.

1× hilfreich
Sabe
Ich komme gerne mal mit - dann haben wir aber ein Familienfest..

Herniksy
Also ich überlege mir gerade, ob ich das nicht mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden kann. Evtl passt das. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

1× hilfreich
Fay
bearbeitet #9
Ich komme gerne mal mit - dann haben wir aber ein Familienfest..

Am Sa. 12.3. könnte ich auch noch, aber da einfach vormittags ;-)

dsire
Ich hab frei dann und würde dich sehr gerne begleiten, dann wohnen wir auch noch "da" :)

Ev. würde mein Freund auch mitkommen, wär das okidoki?

1× hilfreich
tabasco
Macht ihr den Spaziergang bei euch im Graben?

Ich würde mich auch anschliessen und ein paar Spaziergangsfotos machen. Das Wetter soll bewölkt aber trocken werden. Das ist für Fotos gar nicht so schlecht, weil bei euch der Weg ja eh eher schattig ist, und die harten Licht/Schatten-Kontraste so wegfallen.

Für Fotos auf der Weide und Portraitaufnahmen komme ich dann aber bestimmt bei schönem Wetter nochmals. :)  

3× hilfreich
Fay
@dsire: für mich ist es kein Problem, wenn dein Freund auch mitkommt.

Ich habe einfach 3 Alpakas zum führen....aber da kann man sich ja auch abwechseln.

Ich hoffe jetzt einfach noch, dass das Wetter einigermassen mitmacht.

@dixi und @Herniksy wisst ihr jetzt schon mehr, ob ihr dabei seit?

1× hilfreich
Fay
@Tabasco lustig, dass wir zur gleichen Zeit geschrieben haben.

Ja, wir werden von zuhause durch den Graben laufen. Da der Weg, den du auch kennst wegen Hangrutsche gesperrt ist, werden wir in die andere Richtung gehen zu einem Wasserfall.

2× hilfreich
dsire
Oh zum Wasserfall! Der ist so cool :)

Also wir kommen, um welche Zeit willst du den los gehen?

1× hilfreich
Fay
Was meint ihr zu 14.00 Uhr bei mir?

Dann können wir die Halfter anziehen und gleich loslaufen.

tabasco
14:00 Uhr ist für mich gut.

Ist der Weg zum Wasserfall eher etwas für Gummistiefel, oder geht's mit normalen Spazierschuhen?

Fay
Ich würde eher die Gummistiefel wählen.

Wenn es jetzt die ganze Woche trocken gewesen wäre, wären normale Schuhe kein Problem, aber so ist man mit Gummistiefel besser dran.

Und mit den Alpakas ist man auch gemütlich unterwegs. So braucht es keine Sportschuhe ;-)

1× hilfreich
dixi
Am 6.3. wohl eher nicht. Habe am 5.3. einen mega stressigen Tag und möchte es deswegen ruhig angehen am Sonntag. Bin aber gerne ein anderes Mal dabei!

dsire
Das passt :)

Wir freuen uns!

1× hilfreich
Herniksy
Ich kann es noch nicht sagen. Es kommt sehr auf den Samstag an. Ich gebe noch Bescheid.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema