Agility Schuhe

speedy

Erfahrener Benutzer
11. Apr. 2012
100
0
0
wollte mal nachfragen was ihr so für Agility Schuhe habt für draussen und drinnen.

welche könnt ihre empfehlen?

danke für euere tips

 
Ich hab mormale Salomonturnschuhe. Die sind überall super zu laufen. Egal ob Teppich, Wiese oder Reithallenboden. Es gibt auch noch Unihockeyschuhe, die haben ein Stollenähnliches Profil. Wenn ich mal an nen günstigen rankomme, kauf ich mir fürs Agi den Salomon Speedcross

salomon-speedcross-3-trail-racin-17641-f.jpeg


 
Ich habe Dita Schuhe und ein paar ganz neue tolle Schuhe vom Outdoorland, die eigentlich fürs hikken oder wie das heisst genutzt werden. Die nehme ich für Rasen.
Für die Teppichhalle hab ich ganz normale Turnschuhe von Asics. Wichtig ist einfach,das Du nen guten Halt hast.

Ich hätte noch ein paar gebrauchte 38er weisse Dita Schuhe zu verschenken...Fallen aber schmal aus.

Gruss Wendy

 
bin grad zufällig über den Beitrag gestolpert...

In der Halle auf Rasenteppich trage ich Basketballschuhe. Diese sind mit Abstand für mich am besten. Sie sind sehr leicht, haben eine super griffige Sohle, sind sehr strapazierfährig etc. - ich habe schon einige Schuhe auf Rasenteppich ausprobiert, bin aber mit den Basketballschuhen am besten "gelaufen" (habe diese wärend den letzten 6 Monaten im Hallentraining getragen).

Draussen auf der Wiese und auch auf Reithallenboden trage ich normale Fussballschuhe mit Stollen - bin auch damit total zufrieden und würde da nichts anderes mehr tragen.