agi wm in dornbirn

gonzo

Benutzer
20. Aug. 2009
62
0
0
gespannt erwarte ich den heutigen tag. nachdem gestern die schweizer small und medium super läufe hatten sind beide nach dem jumping auf dem 2. zwischenrang. ideale ausgangsposition für die agilityläufe.

hoffe auf eine so gute stimmung wie gestern und cooles agility

lg susan

 
hopp Schwyz, weiter so, bin stolz auf euch :D
Wie ist es dem L-Team gelaufen?

 
Das L-Team wird 17 von 28

1.Deutschland, 2. Russland , 3. Spanien

so stehts zumindest auf der hp des wm anbieters... ganzverwirrtbin, steht auf vielen webseiten anders ?(

 
Es gibt eine Seite, wo man die Läufe live schauen könnte, nur leider kostet das 13 Euro (zahlbar mit Kreditkarte) X(

 
Original von Rebecca

Das L-Team wird 17 von 28

1.Deutschland, 2. Russland , 3. Spanien

so stehts zumindest auf der hp des wm anbieters... ganzverwirrtbin, steht auf vielen webseiten anders ?(

Auf der Seite der Schweizer Nationalmannschaft steht folgendes:

1. Russland

2. Italien

3. Grossbritannien

11. Schweiz (von 29 Mannschaften)

www.swiss-agility-team.ch

 
Ich schaue immer auf der Swiss Agility Team Seite, einfach auf "Aktuell" links klicken, dann bist du immer auf dem Laufenden :D

Gestern waren die Team-Läufe, heute und morgen die Individual-Läufe......soweit ich das richtig mitgekriegt habe.

 
Rebecca, ich weiss zwar nicht obs bei der WM auch so ist aber es gibt 3 Läufe... Open (sozusagen das Eröffnungsspiel), Agility (der, der ins Leistungsheft kommt) und das Jumping (ohne Kontaktzonen)

 
Ich denke es gibt nur 2 Läufe..... Agility und Jumping!

 
für die schweizer hat es für einen vize wm titel für toni zürcher und witch gereicht.
die konkurenz war stark und beim agility lauf als eines der letzten teams zu starten ist eine extrem hohe nervliche belastung. nur eine topgesetzte läuferin ( medium einzel) aus grossbritanien konnte sich als leaderin nach dem jumping auch im agility durchsetzten. das aber wirklich souverän und voll verdient. war ein genuss ihr zuzuschauen.

die wm in dornbirn war super organisiert und ein unvergessliches erlebnis und toll mitzuerleben wie alle teams ihr bestes gegeben haben.

 
@talking animals

genau, bei allen grossen turnieren gibts nur den agilauf und das jumping.
genauso bei den qualis...