Abstimmung HTF-Haustier des Monats Dezember 2014

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Huch, gerade gemerkt, dass diese Abstimmung noch fehlt. Bitte entschuldigt! :blush:

 

Zur Wahl stehen für den Dezember folgende Tiere:

 

1.

 

Fay's Hühner

Nominationsgrund: Die Hühner von Fay :) Es ist spannend zu sehen wie sie wachsen.

Ihr Thread:

 

 

2.

 

Cindy, die Cockerhündin von Userin Cindy

Nominationsgrund: Cindy ist einerseits ein Cockerchen. Andrerseits hat man die Bindung zu Vreni richtig gemerkt. Auch die Fotos von ihr hab ich immer so gerne angeschaut.

Ihr Thread: und ich von Cindy lauter einzelne Threads gefunden habe, habe ich diese Zwei stellvertretend gewählt)

 

 

3.

 

Lisa, Border-Colliehündin der Userin dsire

Nominationsgrund: Und zwar dafür, dass sie im Dezember trotz ihres Todes immer noch wunderbare Erinnerungen im Kopf von Dsire hervorruft, die ihr bestimmt zwischen all der Trauer über ihren Tod auch wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ich nominiere Lisa nicht wegen ihres Todes im November, sondern wegen all den schönen und lehrreichen Erfahrungen, die sie Dsire ihr ganzes Leben lang mitgegeben hat und auch im Dezember 2014 weiterhin mitgibt. Für die vielen schönen Erinnerungen, die sie Dsire geschenkt hat und die ihr auch im Dezember helfen über den schweren Verlust hinweg zu kommen. Dsire hat durch Lisa sehr viel über Hunde gelernt und ist mit ihr zusammen gewachsen.

Ihr Thread:

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 14. Januar.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:up:   Alle die noch ihre Stimme abgeben wollen, haben noch bis morgen Zeit. :wink:

 
Herzlichen Glückwunsch an die Hühnerschar von Fay!

Abstimmung Dezember.png

PS. Melde mich bei dir, sobald du wieder an der Kälte bist. :wink:

 
  • Like
Reaktionen: Sabs und Sabe
danke viel mal für die vielen stimmen! hätte nie gedacht, dass das geflügel eine chance hätte!

kaethu evtl. ist dein hahn nicht mehr da wenn ich zurück bin. vor einigen tagen haben die zwei grossen mit dem machtgehabe begonnen. unsere nachbarin bewacht ja das haus und füttert die tiere und ich habe ihr gesagt, sie solle einen der hähne in dieser zeit bereits zu sich nehmen.

 
Mitteilung: Der Beitrag über die Gewinner ging übrigens nicht vergessen. In den letzten Wochen ist es aber so, dass die betreffenden Top-Models gerade ein Outdoor-Shooting aufgrund der Wetterlage vehement verweigern und wir uns deshalb noch etwas gedulden müssen! :D   Aber irgendwann schmilzt der Schnee auch dieses Jahr! :cool:

 
  • Like
Reaktionen: chnopf