12.09 Barf Seminar in Rothenburg LU

Turbokäthy

Erfahrener Benutzer
19. März 2011
634
0
0
Buonviando (Branco) hält in der Hundeschule Dog4you einen interaktiven Vortrag über's Barfen. Es sind alle herzlich willkommen :)



 
Super! Ich schaue ob ich kommen kann. Würde mir bestimmt helfen und Sicherheit geben :)

 
Super! Ich schaue ob ich kommen kann. Würde mir bestimmt helfen und Sicherheit geben :)
Patricia ist suuuper und hat mir über die ersten Schwellen der Angst geholfen. Kann dir dieses Seminar nur empfehlen :love: . Mach dich unbedingt bemerkbar, falls du hingehst. Bei mir wird's whs. etwas später, da ich noch bis um 18:45h Training habe.

@Nina: Och, schade, denn auch Ausserkantonale sind ganz herzlich eingeladen ;-) .

 
Mach dich unbedingt bemerkbar, falls du hingehst.
Mache ich.. ich schreib dir sonst noch, ob ich komme..

Wäre aber sicher gut! bin echt unsicher und das ganze barfzeugs ist immer noch wie eine fremdsprache für mich.. will es aber unbedingt bald umsetzen und natürlich alles richtig machen!

 
Ja, würde mich freuen, wenn du dich meldest. Und wenn du nicht an das Seminar kommen kannst, dann melde dich unbedingt bei Patricia. Sie unterstützt dich bei Unsicherheiten und kannst sie auch alles fragen :) .

 
Ich komme auch. Hab mich angemeldet und heute entdeckt dass ich Abenddienst habe :( . Aber ich versuch zu tauschen!

 
Patricia kann einem gut die angst vor den "schlimmen mangelerscheinungen" bei selber zusammengesetzten malzeiten nehmen. sie macht das ganze nicht sektiererisch sondern schön realitätsbezogen und praktisch. Wird sicher toll!

 
:up:

Schieb den Thread nochmals hoch,falls noch jemand Interesse hat...

Anmeldeschluss ist morgen :)
 
Ich würde auch extrem gerne kommen!

Leider arbeite ich bis 18.10 uhr und mit den öv reicht es zeitlich einfach nicht.. oder kann mich vielleicht jemand in horw holen und wir gehen zusammen hin?

 
Bin leider schon in der Hundeschule. Sonst hätte ich dich gerne mitgenommen. Aber komm doch einfach etwas später :) . Ich habe ja auch bis 18:45h noch Training und werde danach dann ins Clubhaus gehen.

 
Ich kann dich mitnehmen, aber dann müsstest du spätestens um 18.10 Uhr vor der Tierklinik sein... Sonst wirds mir auch fast zu knapp. Kannst du nicht eher fertig machen?

 
Hallo zusammen

Ich wäre auch angemeldet, leider muss ich nun für einen Arbeitskollegen einspringen.

 
Jo sags nicht, mal Kaffee trinken in nächster Zeit?
Bin nur noch diese Woche hier, dann gehts endlich in die langersehnten Ferien an die Ostsee.....

Gerne danach, würd mich freuen. Komm doch mal vorbei :) - ENDE OT -